• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Knoppix bootet nicht -> Bildschirm außer Reichweite

ShivaChandra

Anwärter/in
Knoppix bootet nicht -> Bildschirm außer Reichweite

Also, ich wollte eben mal Knoppix starten von der aktuellen Heft CD Der PCGH... Alles ist ok, alles wird erkannt (sogar Sachen, die garnet auf meinem Motherboard sind), dann kommt aber eine Meldung, dass der Bildschirm außer Reichweite sei, also die Bilderwiederholrate wohl überschritten wurde... Gibt es irgendeinen Befehl oder so, womit man des einstellen kann? Also das die richtige Frequenz eingestellt wird? Und dann noch die Frage: Greift Knoppix auf die Festplatte zu bzw schreibt die irgendwelche Sachen darauf? Log-Dateien oder so?

MfG, Magnus

AW: Knoppix bootet nicht -> Bildschirm außer Reichweite

ShivaChandra am 29.06.2007 17:30 schrieb:
Also, ich wollte eben mal Knoppix starten von der aktuellen Heft CD Der PCGH... Alles ist ok, alles wird erkannt (sogar Sachen, die garnet auf meinem Motherboard sind), dann kommt aber eine Meldung, dass der Bildschirm außer Reichweite sei, also die Bilderwiederholrate wohl überschritten wurde... Gibt es irgendeinen Befehl oder so, womit man des einstellen kann? Also das die richtige Frequenz eingestellt wird?

Schau mal hier nach

ShivaChandra am 29.06.2007 17:30 schrieb:
Und dann noch die Frage: Greift Knoppix auf die Festplatte zu bzw schreibt die irgendwelche Sachen darauf? Log-Dateien oder so?

MfG, Magnus

Nein!

MfG boh

Zurück