• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kleines Problem mit meinen Bildern ; können nicht direkt geöffnet werden

Tony-S

Anwärter/in
kleines Problem mit meinen Bildern ; können nicht direkt geöffnet werden

Wie schon im Thema erwähnt kann ich meine Bilder nicht per Doppelklick öffnen, wenn ich dies versuche wird nur der Pfad angezeigt an dem sich mein Bild befindet und es kommt die Meldung : kann nicht geöffnet werden. Wenn ich mit rechtsklick auf Vorschau gehe kann ich das Bild jedoch öffnen aber auf dauer ist das zu umständlich.

Wie kann ich das ändern das ich wieder per Doppelklick mein Bilder öffnen kann.

AW: kleines Problem mit meinen Bildern ; können nicht direkt geöffnet werden

Tony-S am 31.10.2007 12:58 schrieb:
Wie schon im Thema erwähnt kann ich meine Bilder nicht per Doppelklick öffnen, wenn ich dies versuche wird nur der Pfad angezeigt an dem sich mein Bild befindet und es kommt die Meldung : kann nicht geöffnet werden. Wenn ich mit rechtsklick auf Vorschau gehe kann ich das Bild jedoch öffnen aber auf dauer ist das zu umständlich.

Wie kann ich das ändern das ich wieder per Doppelklick mein Bilder öffnen kann.

mach mal rechtsklick auf ein bild, öffnen mit, programm auswählen, dort dann das programm wählen und "immer damit öffnen" oder so ankreuzen.

dann müßte es gehen.

AW: kleines Problem mit meinen Bildern ; können nicht direkt geöffnet werden

ach ja scheisse bin ich blöd hast ja recht :pissed: naja sorry das ich dafür einen Thread aufgemacht hab naja kann ja mal passieren nich ?

Zurück