• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kleine Vista Erfahrungsberichte, positiv oder negativ?

HanFred am 13.02.2007 20:12 schrieb:
kein trick, einfach nur eine einstellung.
dazu musst du die benutzersteuerung abschalten. und die ist in der tat super nervig geraten.
Systemsteuerung/Benutzerkonten/Benutzerkontensteuerung

da kannst du sie ausschalten, neu starten, fertig.

Jawoll ja. Vielen Dank.
Mfg, waKKa

Vista ist echt kacke
schuldigung für die wortwahl aber echt
wie kann man so unscharf arbeiten
ich bekomm ganz dicke augen durch das betrachten
und die schriftart umzuändern bringt genau gar nix.
Ich hab mir nicht vista gekauf tum es das im classig modus aktivieren zu müssen
Das ist ne verdammte schweinerei
:pissed:

Zerogoki am 16.02.2007 19:15 schrieb:
Vista ist echt kacke
schuldigung für die wortwahl aber echt
wie kann man so unscharf arbeiten
ich bekomm ganz dicke augen durch das betrachten
und die schriftart umzuändern bringt genau gar nix.
Ich hab mir nicht vista gekauf tum es das im classig modus aktivieren zu müssen
Das ist ne verdammte schweinerei
:pissed:
Tschuldigung, mein Monitor ist 12 Jahre alt und da ist nicht mit Vista unscharf... ;-)

nicokoc am 26.01.2007 13:26 schrieb:
hallööse an alle,
gestern Abend,voller Freue,habe ich die 64er Version von Vista installiert. Leiber blieb die Freude nicht lang. Optisch siht das neue Os genail aus, nervig sind diese dauernden Bestätigungen wenn man z.B. in die Systemsteuerung rein möchte oder eine doppelte Bestätigung wenn man was löschen möchte.
Leider, wurde mein HP Scanner nicht erkannt der bei XP OHNE Treiber erkannt wurde. Die Treiber haben nichts gebracht, neuen Scanner holen? Ebenfalls meine Logitech WebCam, zwar habe ich für XP auch die Treiber benötigt doch die haben auch nicht gefunzt.
Programme wie "ZoneLabs" oder "AntiVirenKit" haben ebenfalls nicht funktioniert. Absolut enttäsuchend habe ich das System wieder runtergehauen und bin grad dabei XP zu konfigurieren.
Hmmmm....Sagt mal, dass ZoneLabs und ANtiVirenKit net funzen lieget es an der 64 Bit Version oder wohl an Vista? ICh denke schon, dass Logitech mit den Treibern nachkommt aber der Scanner eher nicht da der schon etwas älter ist.
Was denkt Ihr wie lange das so dauern wird bis ich mich wieder wagen kann, Vista zu installieren?
Liebe Grüße.

ganz ehrlich vista sieht toll aus aber zum zocken nicht geeignet beim aquamark habe ich schon 5000 punnkte verloren und 3dmark06 ließ sich nciht einmal starten also ne danke (erstmal) aber die neuen Windows Spiele Solitär usw.. sind cool geworden

Zurück