Kennst do INU, von allem nur das beste....Solon25 am 07.02.2007 19:08 schrieb:Auf was für einem System dennIXS am 07.02.2007 15:47 schrieb:Heute hatte ich mal Zeit, Oblivion zu testen. Das läuft auch, als hätte ich einen schnelleren Rechner.:-o

Kennst do INU, von allem nur das beste....Solon25 am 07.02.2007 19:08 schrieb:Auf was für einem System dennIXS am 07.02.2007 15:47 schrieb:Heute hatte ich mal Zeit, Oblivion zu testen. Das läuft auch, als hätte ich einen schnelleren Rechner.:-o

Nur das das nicht INU istSuccer am 07.02.2007 19:35 schrieb:Kennst do INU, von allem nur das beste....![]()

Solon25 am 07.02.2007 19:08 schrieb:Auf was für einem System dennIXS am 07.02.2007 15:47 schrieb:Heute hatte ich mal Zeit, Oblivion zu testen. Das läuft auch, als hätte ich einen schnelleren Rechner.:-o
.gif)
Ooops, naja IXS, INU .... INU, IXS .... das is doch alles der gleiche SchmarrnLordMephisto am 07.02.2007 19:38 schrieb:Nur das das nicht INU istSuccer am 07.02.2007 19:35 schrieb:Kennst do INU, von allem nur das beste....![]()
![]()

Succer am 07.02.2007 21:24 schrieb:Ooops, naja IXS, INU .... INU, IXS .... das is doch alles der gleiche SchmarrnLordMephisto am 07.02.2007 19:38 schrieb:Nur das das nicht INU istSuccer am 07.02.2007 19:35 schrieb:Kennst do INU, von allem nur das beste....![]()
![]()
![]()

).
[ hat wer mehr? ]) nur ab und zu, hab ich nach nem neustart probleme mit dem netzwerk (vista erkennt den ULi netzwerk-controller net oder labert was, von wegen "probleme, mit dem modem" oder so ähnlich. irgendwas mit integrität) und wenns dann mal funzt (das internet), brauchen IE7 oder FF2 ne halbe ewigkeit, um ne lausige website (www.google.de) zu laden 

)
Baker79 am 08.02.2007 18:33 schrieb:(hardware index = 4.5[ hat wer mehr? ]) )
) . Hab heute nach ersten Testzeit mein XP komplett entfernt und werde jetzt voll mit VISTA arbeiten. Bin doch ziemlich positiv überascht, wie gut das ganz schon läuft. Un vor allem dass es dabei so gut aussieht. Es gibt zwar sicher noch die eine oder andere Eke, aber alles in allem ist VISTA doch eine ziemlich runde Sache.EmmasPapa am 26.01.2007 13:44 schrieb:nicokoc am 26.01.2007 13:42 schrieb:EmmasPapa am 26.01.2007 13:28 schrieb:nicokoc am 26.01.2007 13:26 schrieb:hallööse an alle,
gestern Abend,voller Freue,habe ich die 64er Version von Vista installiert. Leiber blieb die Freude nicht lang. Optisch siht das neue Os genail aus, nervig sind diese dauernden Bestätigungen wenn man z.B. in die Systemsteuerung rein möchte oder eine doppelte Bestätigung wenn man was löschen möchte.
Leider, wurde mein HP Scanner nicht erkannt der bei XP OHNE Treiber erkannt wurde. Die Treiber haben nichts gebracht, neuen Scanner holen? Ebenfalls meine Logitech WebCam, zwar habe ich für XP auch die Treiber benötigt doch die haben auch nicht gefunzt.
Programme wie "ZoneLabs" oder "AntiVirenKit" haben ebenfalls nicht funktioniert. Absolut enttäsuchend habe ich das System wieder runtergehauen und bin grad dabei XP zu konfigurieren.
Hmmmm....Sagt mal, dass ZoneLabs und ANtiVirenKit net funzen lieget es an der 64 Bit Version oder wohl an Vista? ICh denke schon, dass Logitech mit den Treibern nachkommt aber der Scanner eher nicht da der schon etwas älter ist.
Was denkt Ihr wie lange das so dauern wird bis ich mich wieder wagen kann, Vista zu installieren?
Liebe Grüße.
Warum installierst Du nicht parallel zu XP die Vista-Software !? Wird doch überall empfohlen, besonders bei der 64-bit Version. Ist doch logisch das kurz vor dem offiziellen Start nicht alles läuft.
Wie meinst du Parallel? ...also 2. Betriebssysteme laufen haben um beim Start immer auswählen welches ich starten möchte? Oder wie meinst du das?
Ja, genau.
Erst das XP auf die erste Partition, anschließend Vista auf die zweite. Dann kannst Du Deinen ganzen geräte/Games etc. unter XP nutzen und zwischendurch immer mal wieder in Vista testen und updaten. Ist doch ideal, besonders wenn irgendetwas nicht unter Vista läuft.
Zerogoki am 10.02.2007 16:28 schrieb:hab mi rletzte woche vista abgeholt und als dual betriebssystem installiert.
Bin eigentlich sehr zufrieden auser das Nero ne dmehr funzt un dkleine andere dinge wie meine logitech cam...
aber ich bleib dennoch bei Xp
bei vista hab ich ein problem wegen der schärfe es ist verdammtnochmal sehr unscharf die ganze shcirft mit oder ohne cleartype.
da bekommt man ja richtige augenschmerzen. und ich weiss das es bei den meisten scharf wird.
Maverico am 10.02.2007 14:18 schrieb:Baker79 am 08.02.2007 18:33 schrieb:(hardware index = 4.5[ hat wer mehr? ]) )
also ich hab 4.8) .
Müsste unter den anzeige eigenschaften unter dem punkt darstellung zu finden sein. zumindest bei xp is das soZerogoki am 11.02.2007 11:55 schrieb:mhh es liegt glaub ich an der schirft von Vista, das mir vista so unscharf vorkommt.
hab ne seite gefunden in der die neue schriftart aufgeführt werden
http://www.typografie.info/typowiki/index.php?title=Windows_Vista_ClearType-Fonts
und wenn ich diese auf xp unter dem obigen Link anschaue, sehen die für mich auch unscharf aus. seht ihr dies auch so?
kann man die verwendete schrift in vista umschalten?
und hochdeutsch redet.