AW: Kirchhof lügt: Hohe Einkommen haben kaum Steuerausnahmen
davidian2000 am 13.09.2005 16:44 schrieb:MurPhYsSHeeP am 13.09.2005 13:47 schrieb:wie kann sie theoretiker in ihr schattenkabinett berufen, die den eigenen wahlkampf mit ihren abstrakten visionen sabotieren (damit will ich die visionen nicht negativ deuten) ?
hätte sie von anfang an auf merz gesetzt, hätte sie das problem net. merz ist ebenfalls fachmann, nur im vergleich zu vertrockneten professoren ein exzellenter kommunikator.
Also für mich lieber einen Fachmann,der nur in der Theorie bis jetzt Erfahrung hat(dafür aber eine sehr große),als ein Deutschlehrer,dem anscheinend zu spät aufgefallen ist,daß er doch mal was mit Zahlen machen will.
Das Argument,daß Merkel alle Konkurrenten aus dem Weg geräumt hat,kann man aber für alle Spitzenkandidaten aller Parteiern der Letzten 20 Jahre gelten lassen.Entweder wurden allzu kritische Stimmen mit Posten an sich gebunden,oder auf Ämter versetzt,wo sie nicht mehr gefährlich werden können.Das läuft doch in fast jeder großen Demokratie so.Ich kenne zumindest kein Staatsoberhaupt,daß aus lauter Gefallen an Kritik die größten Quertreiber in der eigenen Partei in Ruhe machen läßt.