• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Tokyo Drift

L-C-Reed

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Tokyo Drift is wohl mit abstand der beste Film der " the fast and te furious" reihe!! bei diesem film it für jeden etwas dabei!! die soundefekts sin von der herstellern perfekt eingesetzt wurden. die schauspieler machen ihre rolle gut!!!

das einzige was mir nicht gefllen hat, war das Tokyo Drift keinen zusammenhang mit den 2 anderen teilen hat.

Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen, das der film der geilste dieser reihe ist!! un wer sich für tuining interessiert, sollte sich diese DVD zulegen!!!

MfG Reed
 
L-C-Reed am 22.07.2007 23:59 schrieb:
Tokyo Drift is wohl mit abstand der beste Film der " the fast and te furious" reihe!! bei diesem film it für jeden etwas dabei!! die soundefekts sin von der herstellern perfekt eingesetzt wurden. die schauspieler machen ihre rolle gut!!!

das einzige was mir nicht gefllen hat, war das Tokyo Drift keinen zusammenhang mit den 2 anderen teilen hat.

Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen, das der film der geilste dieser reihe ist!! un wer sich für tuining interessiert, sollte sich diese DVD zulegen!!!

MfG Reed

schön, aber zu dem film gibt es schon nen thread, also poste das da rein ;)

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=1033&tid=4862607

*closed*
 
Zurück