• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Shooter

gamer01

Anwärter/in
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ich habe im kino einen fetten Trailer zu "Shooter" gesehen.
Der wird wohl richtig rocken oder was glaubt ihr?
Bin mir nur beim Hauptdarsteller nicht sicher "Mark Wahlberg"-ist der bekannt oder hat der schon mal irgendwo mitgespielt?
und wie siehts mit der FSK-Freigabe aus?
habe dazu nichts gefunden...

THX
gfamer01
 
Da war schon einer schneller :P
Zum Film:
Würde mal auf eine ab16 Wertung tippen.
Mark Wahlberg kann man schon kennen, zB aus Departed, Four Brothers, Italien Job, Planet der Affen oder Three Kings.

Der Trailer konnte mich aber nicht wirklich überzeugen.
 
AceOfSpades am 08.04.2007 02:14 schrieb:
Was hat'n dir nicht gefallen?
Sagt mir einfach nicht zu. Sag ja nicht, dass der Film schlecht ist, aber solange Verschwörungstheorien nicht realistisch klingen, sind sie für mich uniteressant.
Wird imho so ein Film, wie die Bourne Identiät, wo man vorher den Kopf ausschalten kann.
Gibts meiner Meinung nach genügend, auch actionreiche, Filme, die besser sind.
Soweit ich das vom Trailer her jetzt beurteilen kann.
 
Onlinestate am 08.04.2007 17:31 schrieb:
Gibts meiner Meinung nach genügend, auch actionreiche, Filme, die besser sind. Soweit ich das vom Trailer her jetzt beurteilen kann.

Bloß irgendwie grad nicht im Kino... geb dir Recht, ist nicht nicht die Neuerfindung des Actiongenres aber sieht für mich nach ganz nettem Popcorn-Kino mit Kumpels aus...
 
Onlinestate am 06.04.2007 19:38 schrieb:
Da war schon einer schneller :P
Zum Film:
Würde mal auf eine ab16 Wertung tippen.
Mark Wahlberg kann man schon kennen, zB aus Departed, Four Brothers, Italien Job, Planet der Affen oder Three Kings.
--aah jetzt wo du es sagst!
Der hat mir da aber recht gut gefallen, besonders natürlich bei Planet der Affen.
Ich habe vor ner weile mal die ältere Fassung davon gesehn und muß sagen, da hat mit die neue Version besser gefallen.
Ich denke mal, daß das bei Shooter genau so sein wird, ich stehe nämlich auf special Effects.
:top:
 
Onlinestate am 06.04.2007 19:38 schrieb:
Danke. Bitte beim nächsten Mal zuerst schauen, ob nicht schon jemand einen Thread zum Film eröffnet hat. Kann ja wirklich nicht so schwierig sein.

Normalerweise wird der 2. Thread geschlossen. Da sich im 1. aber im Gegensatz zu hier nichts getan hat, mach ich in diesem Fall mal eine Ausnahme.
 
Die veranstalten da vorm Filmstart irgendwie so 'ne Art Schnitzeljagd. Musst via GoogleEarth ein Sniperversteck finden und kannst dann irgendwie dieses neue Nokia Handy gewinnen. Schauts euch mal an... ist ganz witzig.
www.shooter-findet-den-sniper.de
 
AceOfSpades am 09.04.2007 14:30 schrieb:
Die veranstalten da vorm Filmstart irgendwie so 'ne Art Schnitzeljagd. Musst via GoogleEarth ein Sniperversteck finden und kannst dann irgendwie dieses neue Nokia Handy gewinnen. Schauts euch mal an... ist ganz witzig.
www.shooter-findet-den-sniper.de
also wen soll man da jetzt finden? diesen mark wahlberg oder den tatsächlichen attentäter? und wie soll man das anstellen?
 
Okay... hab den link nicht noch mal geprüft, scheinbar muss man hier mit http und dem ganzen Quatsch eingeben... also noch mal die Adresse: http://www.shooter-findet-den-sniper.de/

Ich hab's so verstanden, dass du das Versteck von dem Attentäter finden musst. Da steht dann auch eigentlich alles wie's funktioniert. Du musst nur auf das Feld mit der Landkarte gehen, Nickname und E-Mail Adresse eingeben und dann kannst du einen Punkt auf der Karte aussuchen, wenn du im Netz einen neue Hinweise findest kannst du den jederzeit verändern.
 
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
 
ApF3LsAfT am 12.04.2007 02:10 schrieb:
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
cool, den werde ich mir auch anschauen.
wie kommt man denn in so eine sneak-preview rein?
 
gamer01 am 13.04.2007 11:22 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.04.2007 02:10 schrieb:
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
cool, den werde ich mir auch anschauen.
wie kommt man denn in so eine sneak-preview rein?

Du gehst zur Kinokasse und sagst... "einmal Sneak-Preview bitte"...
 
AceOfSpades am 13.04.2007 23:24 schrieb:
gamer01 am 13.04.2007 11:22 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.04.2007 02:10 schrieb:
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
cool, den werde ich mir auch anschauen.
wie kommt man denn in so eine sneak-preview rein?

Du gehst zur Kinokasse und sagst... "einmal Sneak-Preview bitte"...

Was is ne Sneak-Preview?
 
gamer01 am 06.04.2007 18:25 schrieb:
Bin mir nur beim Hauptdarsteller nicht sicher "Mark Wahlberg"-ist der bekannt oder hat der schon mal irgendwo mitgespielt?

na aber hallo! mark wahlberg hat in mehreren guten filmen mitgespielt! zum beispiel in "the big hit", "boogie nights" oder zuletzt in "departed", der dieses jahr einen oscar für "bester film" kassiert hat. sehr cooler schaupieler! früher war er musikalisch tätig mit "marky mark & the funky bunch" - das war allerdings weniger cool :hop: ! außerdem ist er der bruder von donnie wahlberg, der seinerzeit für die "new kids on the block" gesungen hat. scheint schon nicht mehr so deine generation zu sein, wa?
 
Wakka am 14.04.2007 01:49 schrieb:
AceOfSpades am 13.04.2007 23:24 schrieb:
gamer01 am 13.04.2007 11:22 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.04.2007 02:10 schrieb:
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
cool, den werde ich mir auch anschauen.
wie kommt man denn in so eine sneak-preview rein?

Du gehst zur Kinokasse und sagst... "einmal Sneak-Preview bitte"...

Was is ne Sneak-Preview?

manche kinos haben das als wöchentliches event...hast keine ahnung was du für einen film sehen wirst, weisst aber das es einer ist der erst angekündigt wurde und es noch nicht offiziell zu sehen gibt

ist nen zweischneidiges schwert weil man eben so ziemlich alles gezeigt bekommen kann und die chance das es überhaupt nicht seinen geschmack trifft recht hoch sind :-D

kann aber aus persönlicher erfahrung noch einen vorteil nennen, so bekommt man filme zu sehen welche man unter normalen umständen ignorieren würde und bekommt den ein oder anderen geheimtip mit =)
 
Kandinata am 14.04.2007 07:24 schrieb:
Wakka am 14.04.2007 01:49 schrieb:
AceOfSpades am 13.04.2007 23:24 schrieb:
gamer01 am 13.04.2007 11:22 schrieb:
ApF3LsAfT am 12.04.2007 02:10 schrieb:
Ich komm grad aus der Sneak und muss sagen, das ist wiedermal ein richtig guter Film mit viel Action, lustigen Sprüchen und guter Story :top:
cool, den werde ich mir auch anschauen.
wie kommt man denn in so eine sneak-preview rein?

Du gehst zur Kinokasse und sagst... "einmal Sneak-Preview bitte"...

Was is ne Sneak-Preview?

manche kinos haben das als wöchentliches event...hast keine ahnung was du für einen film sehen wirst, weisst aber das es einer ist der erst angekündigt wurde und es noch nicht offiziell zu sehen gibt

ist nen zweischneidiges schwert weil man eben so ziemlich alles gezeigt bekommen kann und die chance das es überhaupt nicht seinen geschmack trifft recht hoch sind :-D

kann aber aus persönlicher erfahrung noch einen vorteil nennen, so bekommt man filme zu sehen welche man unter normalen umständen ignorieren würde und bekommt den ein oder anderen geheimtip mit =)

Ah, danke für die Info.
 
Hab für den Film 4 Euro bezahlt :-D
Eigentlich spekulierte ich ja auf Spiderman 3, aber Shooter ist auch n cooler Film :top:
 
ApF3LsAfT am 14.04.2007 15:39 schrieb:
Hab für den Film 4 Euro bezahlt :-D
Eigentlich spekulierte ich ja auf Spiderman 3, aber Shooter ist auch n cooler Film :top:

Naja... SneakPreview ist mir zu heikel, ich warte lieber. Ist ja nicht mehr so lange hin bis zum 19. April.
 
Zurück