• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Mission: Impossible 3 (M:i:III)

ich versteh garnicht was alle gegen die story habne
das mit dem maulwurf war doch sehr überraschend, ich dachte nach dem mikropunkt im auto, eigentlich, dass laurence fishburne der böse sei, und hegte daran auch keine zweifel, da der so ein arschloch war. dass seine Frau es nicht war auf dem Stuhl hatte ich erst eigentlich nicht erwartet. irgendwie wäre der film viel "böser" und naja irgendwie ernster rübergekommen, wenn sie es gewesen wäre, und Hunt dann voll amok gelaufen wäre. aber naja, so wars auch gut.
 
Ich persönlich fand den Film sehr stark !

Seit langem wieder ein Film, bei dem man das Eintrittsgeld nicht bereut bezahlt zu haben :top: !!

btw. Weiss jmd. wie der Song hiess, der gespielt wurde, als Ethan und seine Gelobte im Haus tanzten ? So ziemlich am Anfang des Films .. war so ne funky, geile Stimmt, kA ..wär cool =)
 
Papzt am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Ich persönlich fand den Film sehr stark !

Seit langem wieder ein Film, bei dem man das Eintrittsgeld nicht bereut bezahlt zu haben :top: !!

btw. Weiss jmd. wie der Song hiess, der gespielt wurde, als Ethan und seine Gelobte im Haus tanzten ? So ziemlich am Anfang des Films .. war so ne funky, geile Stimmt, kA ..wär cool =)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FA58B6/303-1163288-0625862
also hier gibts schonmal den soundtrack, vielleicht ist es "ethan and julia" aber kA musst mal dieses Realplayer oder so downloaden damit man die samples hören kann.
 
Ich fand Mission: Impossible sehr gut! :top:
Ob Teil 1 oder Teil 3 besser ist, kann ich nicht entscheiden Teil 3 ist ein sehr guter Action-Film mit einer guten Story und tollen geilen Stunts. Ich weiß nicht, wann ich so einen Bösewicht in einem Film gehasst habe. :B :top:

Ich fand Tom Cruise eigentlich ganz ok. Als Schauspieler sehe ich ihm eigentlich ganz gern.

Fazit: M:III ist genauso gut wie Teil 1. :top: :top:
 
So, hab mir das Teil auch mal angetan und bin sehr zufrieden aus dem Kino raus.
Es hat gedonnert und gekracht. Die Brückenszene fand ich wirklich Sackstark... auch vom Sound her. Mit dem Jet, der Schiesserei und dem Heli. 1A!

Wer sich allerdings bei so einem Film aufregt, dass "Denkmäler" zerstört werden, der darf nie mehr einen Bond-Film oder sonstige Actionkracher schauen. Ich geh doch nicht in MI3 um was realistisches zu sehen.
War Indy realistisch?
Wenn ich was realistisches anschauen will, kann ich mir zu Hause ne Doku oder die Tagesschau antun (was ich auch oft mache).

Ich reg mich bei nem Game ja auch nicht auf, wenn ich als Spieler etwas unrealistisches machen muss. Oder kann man solche Kletterkunststücke wie Sam Fisher wirklich machen?

Ich glaub ned ;)

Dass die "Hasenpfote" nicht erklährt wird ist mir Schnuppe. Vielleicht ists der T-Virus? Keine Ahnung. Was solls.
Warum man nicht sieht, wie das Teil gestohlen wurde?
Egal.
So sieht man das ganze mal aus der Sicht der "Mitarbeiter"
Ehlich gesagt, hoffte ich beinahe, dass man das nicht sieht.
Drei Einbrüche mit Spazialwerkzeug in einem MI-Film, wäre in meinen Augen auch übertrieben gewesen... dachte der Regisseur wohl auch.

Der Schluss
Reanimation war aber doch ein wenig dröge
Da hätt ich mehr erwartet.
Der Tod des Bösewichts kam ziemlich zackig...
bissl "Speed"-Mässig

Von meiner Seite her der Actionkracher des Jahres.. bis jetzt.
Aber da kommt ja noch X-Men3, Pirates 2...
 
MICHI123 am 15.05.2006 18:05 schrieb:
Papzt am 15.05.2006 17:37 schrieb:
Ich persönlich fand den Film sehr stark !

Seit langem wieder ein Film, bei dem man das Eintrittsgeld nicht bereut bezahlt zu haben :top: !!

btw. Weiss jmd. wie der Song hiess, der gespielt wurde, als Ethan und seine Gelobte im Haus tanzten ? So ziemlich am Anfang des Films .. war so ne funky, geile Stimmt, kA ..wär cool =)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000FA58B6/303-1163288-0625862
also hier gibts schonmal den soundtrack, vielleicht ist es "ethan and julia" aber kA musst mal dieses Realplayer oder so downloaden damit man die samples hören kann.

Hm Schade...is nix dabei :confused:
Sonst noch jemand ne Idee ? %)
 
Zurück