MICHI123
Spiele-Kenner/in
edit: LEST DIE SPOILER NICHT WENN IHR IHN NICHT GESEHEN HABT! DIE STEHEN DA NICHT AUS SPAß!
so, hatte endlich gelegenheit ihn zu sehen.
Ich fand ihn sehr gut. Die äktschn wierklich cool gemacht, die charaktere noch cooler, und die story war garnicht so schlecht. (VIEL besser als 2) An teil 1 kommt der zwar nicht ran aber trotzdem.
(ich hab einen charakter aus Alias wieder gesehen, was mich sehr begeistert hat *g* )
die charaktere waren allgemein sehr gut, laurence fishburne zB. erst total das arschloch.
Der kampf auf der Brücke war ganz geil eigentlich.
leider ist der film von logikfehlern nur so so gespickt, (allein die zeitlichen abläufe) und die äktschn ist ein bisschen sehr hollywood lastig. ne spezialeinheit 5 mann, aus guter position, mit gewehren treffen ihn einfach nicht? ist ja klar dass er nicht einfach so abgeschossen werden darf, aber dann bringt ihn doch bitte nicht in so aussichtslose situationen, die er dann bondlike überlebt.
Durchweg spannend und unterhaltsam... besonders die szene wo Hunt auf dem Stuhl sahs, einfach nur superspannend. (und das sag ich als 24 und alias fan, der schon so manche folterszene und miese szenen gesehen hat. In 24 Season 2 war das ja schon fast standart ^^. ) aber trotzdem hat der film es geschafft, diese szene extrem spannend zu gestalten. allein schon dadurch, dass es persönblich wurde...
fazit:
ich geb mal 8,5/10 punkten. 0,75 punkte abzug weil manche szene doch nen bissle zu bondlike waren, dieses ständige "ich treffe aus nem fahrendem aute ne erbse auf 100 meter, die gegner mit gewehren aber auf 5 meter kein scheunentor", naja) und 0.75 weil sie etwas mehr rausholen hätten können -> die story-spannungskurve knickt manchmal ein, zwischendurch
wer ne supertiefgründige story ohne logiklücken haben will, der soll ein buch lesen.
das ist super unterhaltsames popcorn kino, mit spitzen charakteren (kA was ihr alle gegen cruise habt, aber seine leistung war hier einfach nur sptze, dieses entsetzen
war einfach nur supergeil gespielt), und vätter ätschn!
und wer hier nur vorverurteilt, weil er -cruise nicht mag -die pressekonferenz nicht gut fand, der macht sich einfach nur lächerlich.
und btw: es gab ne Taube!!!! bei der sicht auf die vatikan stadt
und [xxx] geiles avatar!!! guckst du auch 24 S5?
so, hatte endlich gelegenheit ihn zu sehen.
Ich fand ihn sehr gut. Die äktschn wierklich cool gemacht, die charaktere noch cooler, und die story war garnicht so schlecht. (VIEL besser als 2) An teil 1 kommt der zwar nicht ran aber trotzdem.
(ich hab einen charakter aus Alias wieder gesehen, was mich sehr begeistert hat *g* )
die charaktere waren allgemein sehr gut, laurence fishburne zB. erst total das arschloch.
dann glaubt man er sei der böse und das trifft es total, man hegt keinen zweifel dran, und dann kommt doch alles ganz anders. einfach nur geil gemacht.
Die Story fand ich allgemein sehr gut, wieder schön mit verrätern und so *g*
Die Story fand ich allgemein sehr gut, wieder schön mit verrätern und so *g*
und wie der böse gestorben ist, . eigentlich hatte ich gehofft, als sie ihn in der mitte des films, als sie ihn erwischt haben, mal so richtig was abkriegt. die bösen dürfen in filmen immer ganz viel foltern, töten, und werden dann immer ganz langweilig erschossen. wobeis in dem fall ja echt kreativ war *g* *MATSCH* schade dass das durch das hupen angekündigt wurde ^^
Durchweg spannend und unterhaltsam... besonders die szene wo Hunt auf dem Stuhl sahs, einfach nur superspannend. (und das sag ich als 24 und alias fan, der schon so manche folterszene und miese szenen gesehen hat. In 24 Season 2 war das ja schon fast standart ^^. ) aber trotzdem hat der film es geschafft, diese szene extrem spannend zu gestalten. allein schon dadurch, dass es persönblich wurde...
fazit:
ich geb mal 8,5/10 punkten. 0,75 punkte abzug weil manche szene doch nen bissle zu bondlike waren, dieses ständige "ich treffe aus nem fahrendem aute ne erbse auf 100 meter, die gegner mit gewehren aber auf 5 meter kein scheunentor", naja) und 0.75 weil sie etwas mehr rausholen hätten können -> die story-spannungskurve knickt manchmal ein, zwischendurch
zB als sie den bösen geknitnaped haben, da stand niX auf dem spiel. später als es um seine Frau ging, gabs dann schon nen wahnsinns spannungsboost. aber die szene im vatikan war zwar quhl, aber nicht sooo spannend...
wer ne supertiefgründige story ohne logiklücken haben will, der soll ein buch lesen.
das ist super unterhaltsames popcorn kino, mit spitzen charakteren (kA was ihr alle gegen cruise habt, aber seine leistung war hier einfach nur sptze, dieses entsetzen
als seine frau getötet wurde
und wer hier nur vorverurteilt, weil er -cruise nicht mag -die pressekonferenz nicht gut fand, der macht sich einfach nur lächerlich.
und btw: es gab ne Taube!!!! bei der sicht auf die vatikan stadt
und [xxx] geiles avatar!!! guckst du auch 24 S5?