• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Mission: Impossible 3 (M:i:III)

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
4.067
Reaktionspunkte
52
Hi,
hat schon wer M:i:III gesehen?
ich bin sehr gespannt. =)
cya
 
jediknight1 am 04.05.2006 13:50 schrieb:
MICHI123 am 04.05.2006 13:34 schrieb:
Hi,
hat schon wer M:i:III gesehen?
ich bin sehr gespannt. =)
cya


Geht nicht in diesen Film.

Nieder mit Scientology!
geh ich sowieso nicht... das ist doch so action-mäßig, oder? ich hab die anderen teile nicht gesehen und werd mir den auch nicht antun.
 
Der erste Teil war ganz gut, doch der zweite war eines der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Und ich denke, dass der sich nicht sehr vom 2ten Teil unterscheiden wird.
 
Ich werd ihn mir nicht im Kino ansehen, da ich
1. Mr. Cruise nicht mag
2. Mr. Cruise nicht mag und ähh
3. Mr. Cruise nicht mag

Hinzu kommen noch so kleinigkeiten, dass ich Mission Impossible eh nie soo gut fand.
 
erstaunlich, dass so ein blockbuster schon im vorfeld SO schlechte publicity hat...

btw: warum stand da 3 antworten obwohls 4 waren, und davor acuh 2 antworten, obwohls 3 waren?
 
MICHI123 am 04.05.2006 14:24 schrieb:
erstaunlich, dass so ein blockbuster schon im vorfeld SO schlechte publicity hat...

Ist es nur ein Blockbuster weil die Werbung es suggerieren will? Ersten Kritiken nach, ist der Film nicht mehr als ein normaler Hollywood-Action-Film mit den typischen Effekten, den typischen bösen Figuren, und einem gewöhnlichen Script. Spionage-Momente wie im sehr guten ersten Teil soll es wohl wieder nicht geben. Daher geht MI3 scheinbar wieder in Richtung eines MI2, der auch nicht gerade ein Superfilm war.

Und für die zum Teil schlechte Publicity ist Herr Cruise wohl stellenweise selbst verantwortlich. Statt Statements zum Film zu geben, faselt der die Reporter über seine Frau und sein Blag zu. "Oh Katie is so incredible sweet", "Suri ist the most important person in my life". Großer Gott, kann jemand diesem Typen etwas Rationalität einprügeln? Sicher, Liebe macht blind und peinlich, musste ich auch schon erfahren, aber Herr Cruise übertreibt es einfach maßlos mit den Liebesbekundungen für seine zukünftige Exfrau und das erstgeborene Scheidungskind der "Holmes / Cruise" Familie.

Ins Kino werde ich nicht für diesen Film gehen. Da ich keine großen Erwartungen habe, dass das Filmchen etwas bietet, was den Eintrittspreis rechtfertigt.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 04.05.2006 14:35 schrieb:
den typischen bösen Figuren,
nunja Oscarpreisträger gibt es auch nicht immer als Bösewichte
Und für die zum Teil schlechte Publicity ist Herr Cruise wohl stellenweise selbst verantwortlich. Statt Statements zum Film zu geben
Ob das besser wäre? Da quatscht er immer wieder von: "Ich habe alle Stunts selbst gemacht." :S Und der Regisseur hat den Part schon übernommen wie ich in einem kurzen Interview gesehen habe.
faselt der die Reporter über seine Frau und sein Blag zu. "Oh Katie is so incredible sweet", "Suri ist the most important person in my life". Großer Gott, kann jemand diesem Typen etwas Rationalität einprügeln? Sicher, Liebe macht blind und peinlich, musste ich auch schon erfahren, aber Herr Cruise übertreibt es einfach maßlos mit den Liebesbekundungen
Und was hat das Privatleben von Herrn Cruise mit dem Film zu tun?
Von mir aus kam man seine Filme aufgrund seines Scientologieglaubens boykottieren, aber nur weil er sich wie Romeo aufführt kann ich doch nicht den Film schlecht finden. (wenn der Herr Carmack vor Release von Doom4 in Ballerinaköstum herumläuft, wäre mir das auch egal. :-D )

Ich werde mir den Film demnächst angucken und dann ein Review schreibseln. Besser wie die ganzen Bondfilme wird er für mich allemal sein. (Obwohl der neue Bonddarsteller die Serie wieder für mich interessant machen könnte.)
 
Werd ihn wohl anschauen gehen.
Gut gemachte Äktschen ist da wohl garantiert.
Und ich erwarte gar nicht mehr von dem Film.
Wie bei "Fast & ganz Furios":
Hirn abschalten, anschauen, Nach Hause gehen

Man muss ja nicht immer intellektuelle Filme guggen ;)
 
crackajack am 04.05.2006 14:48 schrieb:
Und was hat das Privatleben von Herrn Cruise mit dem Film zu tun?

Genau DIESE FRAGE haben sich wohl auch die diversen Reporter bei der MI3 Pressekonferenz gestellt! *g*

Hat er jetzt eigentlich den Mutterkuchen seiner Frau gegessen oder nicht?

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 04.05.2006 15:27 schrieb:
Hat er jetzt eigentlich den Mutterkuchen seiner Frau gegessen oder nicht?
ich glaub er hat gekniffen, der feigling. *g*
erst grosse töne spucken...
hab mir auch schon gedacht, dass der typ nicht ganz auf der höhe ist in letzter zeit. vielleicht freut er sich ja nur überschwenglich,dass er so eine junge freundin abgekriegt hat, vielleicht ist es show, vielleicht spinnt er einfach ein bisschen... ich find's jedenfalls auch ziemlich peinlich.
 
eX2tremiousU am 04.05.2006 15:27 schrieb:
crackajack am 04.05.2006 14:48 schrieb:
Und was hat das Privatleben von Herrn Cruise mit dem Film zu tun?
Genau DIESE FRAGE haben sich wohl auch die diversen Reporter bei der MI3 Pressekonferenz gestellt! *g*
Ok die Reporter könnten sich leicht verarscht fühlen, wenn jede Antwort irgendwie umschifft wird um über seine Lieben zu faseln.

Trotzdem kann er sich imho zum Hampelmann machen wie er mag, solange er im Film nicht auch über Katie redet, ist ja alles noch gut. :-D
Hat er jetzt eigentlich den Mutterkuchen seiner Frau gegessen oder nicht?
Und die Nabelschnur?
Will man(n) das wirklich wissen?
Also ich nicht....lieber gar keine Interviews mehr mit ihm machen/ansehen.
 
guck mir den film nicht an weil:

1. cruise ein idiot ist
2. weil es mit mission impossible seit teil 2 bergab geht
3. cruise zu allem überfluss auch noch regie führt
4. ich nicht scientology unterstützen werde, wo einiges geld sicherlich hinfließen wird
5. der film bisher nur schlechte kritiken bekommen hat
6. hab ich schon erwähnt das cruise ein idiot ist ? :B ;)
 
Hm, bin ich hier etwa der einzige, der den zweiten Film toll fand? ;)
Gut, an den ersten Teil kommt er nicht ran, aber irgendwie kann man die zwei Filme auch nicht so recht miteinander vergleichen: Teil eins war ein Spionagefilm, Teil 2 ist ein waschechter und höchst gelungener Action-Kracher (einer der besten Actionmovies der letzten Jahre würde ich sogar behaupten).
Da wurde eben etwas fürs Auge geboten: Tolle Effekte, coole Stunts und phänomenal choreografierte Kämpfe! :top:

Wenn jemand davon enttäuscht ist, dass M:i 2 nicht mehr so viel mit Teil 1 zu tun hat und den Film deswegen schlecht macht, dann kann ich nur sagen: Es zwingt euch niemand, ins Kino zu gehen. Vielleicht hatten manche Leute einfach nur zu hohe bzw. falsche Erwartungen von dem Film; schlecht ist er deswegen schon lange nicht, der Streifen ist bei den Kritikern soweit ich weiß sehr gut angekommen.

Ich für meinen Teil werde auch bei M:i III mit Vorfreude ins Kino gehen und erwarte einen mindestens genauso guten Action-Film wie Mission: Impossible 2. :]
 
Dumbi am 04.05.2006 16:33 schrieb:
Hm, bin ich hier etwa der einzige, der den zweiten Film toll fand? ;)
Nö. Ich fand den auch ziemlich gut :)

Werd mir höchstwahrscheinlich heute abend Teil drei ansehen. Ein intellektuell nicht übermäßig fordernder Actionfilm ist genau das, was ich momentan brauche :top:

@"nur schlechte Kritiken": Habe bisher zwei gesehen, beide hatten dasselbe Fazit: ein guter Actionstreifen. Wer allerdings eine hochwertige Story und tiefschürfende Dialoge sucht, wird dann doch eher enttäuscht sein.
 
McDrake am 04.05.2006 16:37 schrieb:
frogi am 04.05.2006 16:24 schrieb:
3. cruise zu allem überfluss auch noch regie führt

Directed by
J.J. Abrams (Lost, Alias)

Dumbi am 04.05.2006 16:33 schrieb:
Hm, bin ich hier etwa der einzige, der den zweiten Film toll fand? ;)

Hab den Film sogar aus ner Aktion gekauft :-D
regisseur von LOST und ALIAS?
das kann nur hammer werden!!!
 
So denn, hab ihn mir gerade angesehen. Prima Actionfilm. Hat ordentlich Bums und ne brauchbare Story. Wer auf Actionfilme steht, wird mit diesem seinen Spaß haben. Viel mehr gibts dazu dann aber auch nicht mehr zu sagen^^ (ausser vielleicht: warum gibts mitten in Shanghai kein Handynetz und wer zum Teufel hat dieses unglaublich beschissene Lied unter die Endcredits gelegt?).
 
MICHI123 am 04.05.2006 17:06 schrieb:
McDrake am 04.05.2006 16:37 schrieb:
frogi am 04.05.2006 16:24 schrieb:
3. cruise zu allem überfluss auch noch regie führt

Directed by
J.J. Abrams (Lost, Alias)

Dumbi am 04.05.2006 16:33 schrieb:
Hm, bin ich hier etwa der einzige, der den zweiten Film toll fand? ;)

Hab den Film sogar aus ner Aktion gekauft :-D
regisseur von LOST und ALIAS?
das kann nur hammer werden!!!

Der ist sogar Creator von den Serien!

Und ganze heiss:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=10&tid=4667157&mid=4667157#4667157
 
Also ich kann einige von euch echt net verstehen.
Eure Meinungen in aller Ehren, aber hier ist meine.

Es ist vollkommen stumpfsinnig und undurchdacht zu sagen
"scheiß Film - Cruise Idiot - Scientology" usw.

Mir ist Tom Cruise auch unsympatisch, mich nervt sein getue um die Sekte und er kommt mir sehr arrogant rüber.

ABER WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT DEN FILMEN ZU TUN??????????

Ich möchte Tom Cruise als SCHAUSPIELER nicht vermissen müssen.
Seine Leistung in M:I 1 war herausragend, ja sogar zum mitfieber.
In M:I 2 hat er auch gut gespielt. (immerhin war das ein John Woo Film, was erwartet ihr denn da?)

Ich glaub auch nicht das M:I 3 so gut wird, aber tolles Action-Kino ist es bestimmt und ich werd mir Samstagabend den Beweis holen.

Außerdem - wie soll einer der Teile an den ersten heran kommen? Der erste war Perfekt! So was wirds in der Form nicht nochmal geben.

Das der zweite im Vergleich zum ersten eine entäuschung war liegt auf der Hand.
Aber als John Woo Actionfilm war es ein Super Spektakel mit coolem Look und unterhaltung.

Ach ja, Tom Cruise war in Krieg der Welten ja wol ebenfalls mehr als überzeugend.
Der Film war nach 40 min. zwar nur noch schlecht, aber Cruise hat vollkommen realistisch und ergreifend gespielt.
 
Zurück