• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Inside Man

Kaller1986

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
27.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Habe diesen film im Kino gesehen und muss sagen dass er mir sehr gefallen hat. ich mag filme mit einem überraschenden ende. die story ist sehr gut durchdacht und die schauspieler sind auch sehr gut. So richtig spannung kommt in dem film irgendwie nicht auf . dennoch fesselt einen die story irgendwie da man wissen will auf was genau es die bankräuber eigentlich abgesehn haben.

Nur einese Sache habe ich nicht so richtig verstanden: Wer ist die Frau?(gespielt von Jodie Foster) arbeitet sie für eine geheime behörde? ist sie so eine art detektivin?


Fazit Ich gebe dem Film 8/10 Punkten
 
Ich fand den Film phasenweise richtig elendig zäh. Der zieht sich manchmal extrem in die länge.
Ingesamt war er aber nett und man konnte ihn angucken, aber kein Film für 2 mal reingehen ^^.

Ich denk mal die Frau hat für Ihre eigenen Interessen gearbeitet. Die macht für Gefälligkeiten Deals für andere Leute und erntet dafür ihre Schuld. Eine Frau für alles halt ^^
Wie am Schluß, als sie dem Bankbesitzer mitteilt, das er für Bin Ladens Neffen bürgen muss [/quote]
 
Netter Film; lustig fand ich vor allem, wie plötzlich jeder Einzelne unter Verdacht stehen musste, herrliche Anspielung imho - besonders, als der Inder herauskam und ein Polizist rief "Scheiße, ein Araber" :-D
 
häää? muss ich das ende planen?
dass er da hinter der wand sahs hab ich ja verstanden, es ist zu sehen, wie die da eine dünne wand hinbaun. wann haben die das denn bitte gemacht???? :B und wozu ´haben die das loch mit der spitzhacke in den boden gemacht? und wie hat er es geschafft, die dell kartons wieder davor zustellen??? kurz vorher war er ja noch oben, und seine teammates auch, die mussten ja schliesslich als "geisel" mit raus. total komisch, wann zum geier haben die denn diese wand da zum abtrennen gebaut?
sonst ist der film total geil, total genial, diese bankraub. und das geilste war "in der zwischenzeit sollten wir alle versuchen ruhig zu bleiben" "wirke ich denn etwa nicht ruhig?" und das dann auch noch im aller ruhigsten ton ^^ geil war auch, wie die bankräuber die polizei verwanzt haben :-D :-D
edit: und ich finde, die hätten da VIEL mehr spannung rausholen können. am anfang als die swat teams aufgetaucht sind, fand ich das total cool, und dann ist anschliessend net so viel passiert, man hätte mehr aus dem duell "verhandlung gegen bankräuber" rausholen können.
 
Das loch war das Klo, glaub ich. Immerhin haben sie
Der Typ blieb ja länger dort hinter der Wand. Der ganzen Ablauf der letzten Viertelstunde war ja iegrndwie echt arg zusammengestaucht. Schein beinahe, als seien da ein paar Mintuen vergangen. Handelte sich aber wohl um Tage.
Darum war der Zufall, dass sich der Räuber und der Polizist nochmals "begegnen" in meinen Augen auch ein wenig gesucht

Ansonsten fand ich den Film sehr unterhaltsam.
Und die Schauspieler die da mitwirkten. Viele grosse Namen dabei, die zu allem auch noch gut spielten. Die Story schön werzwickt und recht spannend.
Die Zeugenverhöre zwischendurch irritieren am Anfang, passen danach aber gut in den Film.
Den Soundtrack fand ich so gut, dass ich ihn danach gleich bei Ituns gekauft habe. Bin ja nicht so ein Bollywwod-Fan. Aber der Anfangs- und ich glaub ich Schlusssong ist recht cool. :)
 
Zurück