• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

EmmasPapa

Nerd
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
[Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

Hallo zusammen,

ich werde hier nichts spoilern und auch keine Geheimnisse verraten ;) .

Nettes Popcornkino, aber das Ende war nicht so mein Ding :-D

So, meine Frage. ich musste leider während des Abspans das Kino verlassen. Kommt nach dem Abspann evtl. noch eine Szene oder nicht !? Wird da evtl. noch was über Seite 47 gesagt oder auf einen weiteren Film übergeleitet :haeh: :confused:
 
AW: [Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

EmmasPapa am 26.01.2008 15:01 schrieb:
Hallo zusammen,

ich werde hier nichts spoilern und auch keine Geheimnisse verraten ;) .

Nettes Popcornkino, aber das Ende war nicht so mein Ding :-D

So, meine Frage. ich musste leider während des Abspans das Kino verlassen. Kommt nach dem Abspann evtl. noch eine Szene oder nicht !? Wird da evtl. noch was über Seite 47 gesagt oder auf einen weiteren Film übergeleitet :haeh: :confused:


der film soll gut sein? :confused: ich habe jetzt mindestens 3trailer im kino dazu gesehen und dachte mir was fürn schrott....

naja werd ihn mir vll doch antun %)
 
AW: [Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

eXitus64 am 26.01.2008 15:09 schrieb:
EmmasPapa am 26.01.2008 15:01 schrieb:
Hallo zusammen,

ich werde hier nichts spoilern und auch keine Geheimnisse verraten ;) .

Nettes Popcornkino, aber das Ende war nicht so mein Ding :-D

So, meine Frage. ich musste leider während des Abspans das Kino verlassen. Kommt nach dem Abspann evtl. noch eine Szene oder nicht !? Wird da evtl. noch was über Seite 47 gesagt oder auf einen weiteren Film übergeleitet :haeh: :confused:


der film soll gut sein? :confused: ich habe jetzt mindestens 3trailer im kino dazu gesehen und dachte mir was fürn schrott....

naja werd ihn mir vll doch antun %)

Was heisst gut? Witziger als der erste Teil. Hirn aus, Popcorn rein und er macht Spaß ;) Aber das Ende ist wirklich etwas :B
 
AW: [Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

Ich finde den Film Spitze, besser als der erste Teil. Da lohnt sich wirklich das Geld. :top:
 
AW: [Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

lordberti am 27.01.2008 11:52 schrieb:
Ich finde den Film Spitze, besser als der erste Teil. Da lohnt sich wirklich das Geld. :top:

Und gab es nun nach dem Abspann noch eine Szene :haeh: :confused:
 
AW: [Kino] Das Vermächtnis des geheimen Buches

fand ihn schlechter als teil 1.
die historischen hintergründe wurden viel zu wenig erläutert, gerade das hat für mich teil 1 so interessant gemacht. außerdem wurde viel zu sehr auf flachen dialogwitz gesetzt, was teilweise doch sehr lächerlich rüberkam. gab natürlich auch n paar gute gags


und das mit seite 47 würde mich auch interessieren?! :confused:
roswell? area51? die mondlandung?! oder ein offenes ende für teil3??
 
Zurück