2. Das "überschwappen" in die normale Gesellschaft das schon seit Jahren stattfindet ist inakzeptabel. Das ist natürlich toll für jeden Pederasten und Sodomiten (deswegen unterstützen die es mitunter auch), da es für diese mehr Lebensqualität bedeutet, für uns andere ist es das nicht.
Was für ein "Überschwappen"?
Hab ich was nicht mitbekommen oder ist Pädophilie inzwischen plötzlich erlaubt worden und wird gesellschaftlich anerkannt?
Mit scheint, du kannst nicht unterscheiden zwischen Film/Comic/Spiel Handlung und Realität oder es wenigstens nicht anderen zuzutrauen, das unterscheiden zu können.
Kleines Beispiel:
Es gibt den (Doppel)Film "Nymphomaniac" von Lars von Trier. Darin geht es um eine sexsüchtigte Frau, die quasi ihr Leben erzählt. Unter anderem gibt es da auch eine S/M Episode, in der ich nachvollziehen konnte, was Menschen an diesem Machtkonstrukt reizt.
Die Betonung liegt auf "nachvollziehen". Denn ich selbst habe keinerlei S/M Interessen.
Oder auch der Film "Maniac", in dem man nur(!) die Sicht des Serienmörders sieht - ohne jegliche positive Identifikationsfigur, die irgendeinen Moralkompass parat hält.
Oder das Spiel "Hatred", in dem man einen Amokläufer spielt.
Beides unbequeme, deswegen aber gerade interessante Medien.
Hatred spielen macht keinen Spaß im herkömmlichen Sinne. Der Film
Maniac auch nicht.
Dennoch habe ich keinerlei Interesse daran, selbst körperliche Gewalt auszuüben. Soweit ich mich zurückerinnern kann, habe ich in meinem ganzen Leben seit meiner Teenagerzeit nur einmal jemanden geschubst und eine Ohrfeige verteilt.
4. Moralverfall und Gesellschaflicher Verfall. Es ist immer angenehm sich vorstellen zu müssen welche Neigungen sein Gegenüber hat (und an jeden Grenzdebilen hier: Das ist Ironie)
Wieso "mußt" du dir denn vorstellen, was für Neigungen dein Gegenüber hat?
Ich wüßte ich nicht, was mich das angehen oder interessieren sollte - abgesehen von potentiellen Sexualpartnern. Und die kann man ja einfach nach ihren Vorlieben fragen.
Und selbst wenn alles mögliche verboten würde - meinst du denn, dann würden Schwule, S & Ms, Pädophile, Vergewaltiger undwasweißichwer alle plötzlich "normal" werden?
Dann "müßtest" du dir doch immer noch vorstellen, was für Neigungen dein Gegenüber hat ...
und Schlussendlich 5. Es ist mir Sche**egal ob du ein Erwachsener(!) bist. Ich bin doch nicht deine Mammi. Was mich wiederum zu 1. führt.
Dafür, daß es dir scheißegal sein soll, machst du hier aber ein ziemlich großes Faß auf.
Und es geht auch nicht darum, ob ich ein Erwachsener bin (wie sollte ich mit dem Anmeldedatum keiner sein?
), sondern darum, ob man als Erwachsener Grenzen bezüglich seiner konsumierten Medien haben sollte. Und wenn ja, wo diese liegen sollten. Und warum. Völlig egal, ob man dem persönlich abgeneigt ist. Denn sonst müßte ich ja auch dafür plädieren, daß Volksmusik und Schlager illegalisiert werden müssen.