Kindersicherung Problem

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich benutze Win 7 Home Prem. 64bit und habe versehentlich als ich etwas rumexperimentiert habe die Kindersicherung auf mein einziges Konto angelegt also mein Admin Konto jetz bekomme ich sie aber nicht mehr raus. Ich kann z.B. kein Battlefield Bad Company 2 mehr spielen oder Call of Juarez oder andere Spiele ab 18 Jahren die im Spieleexplorer als diese vermerkt sind. Die Option Windows neuinstallieren will ich garnicht hören auf die Idee würd ich schon von alleine kommen die kommt für mich nur in frage wenn nichts anderes Hilft, weil ich sonst mehrere Wochen harte Arbeit zerstören würde ;) .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MFG Leon
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Die Option Windows neuinstallieren will ich garnicht hören auf die Idee würd ich schon von alleine kommen die kommt für mich nur in frage wenn nichts anderes Hilft, weil ich sonst mehrere Wochen harte Arbeit zerstören würde ;) .
wie soll DAS denn bitte gehen? ^^ Programme und Spiele kann man neuinstallieren, Daten wie Filme, Bilder, MP3 usw. kann man woanders sichern ^^


Aber gut: wenn Du admin bist, müßtest Du doch bei den Kindersicherungsoptionen auch wieder was umstellen können - wo genau liegt denn da das Problem?
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Die Option Windows neuinstallieren will ich garnicht hören auf die Idee würd ich schon von alleine kommen die kommt für mich nur in frage wenn nichts anderes Hilft, weil ich sonst mehrere Wochen harte Arbeit zerstören würde ;) .
wie soll DAS denn bitte gehen? ^^ Programme und Spiele kann man neuinstallieren, Daten wie Filme, Bilder, MP3 usw. kann man woanders sichern ^^
Vielleicht hat er Wochen gebraucht, um Win 7 zu installieren. :B ;)
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Naja ich müsste eben alles wieder Installieren... und das würde mich extrem Ankotzen^^

Also sie ist angeblich garnicht aktiviert aber wenn ich BC2 über Steam starten will kommt die meldung, dass mein Konto für dieses Game gesperrt ist. In den Ordner konnte ich erst nicht gehen dann habe ich etwas rumgespielt jetz komme ich rein aber ich kann es auch nicht über die .exe starten da kommt eine Windows meldung, dass ich keine rechte hab auf die Datei zuzugreiffen. Aber wie kann man bitte auf ein Admin konto noch dazu das einzige Konto auf dem Rechner eine Kindersicherung machen bzw. sie wieder weg machen?
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
So sieht die Benutzerkontensteuerung bei mir aus:
 

th_h_hexley

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
436
Reaktionspunkte
5
Wenn du noch neue Benutzerkonten anlegen kannst, lege ein neues mit Adminrechten an, sichere Daten, die im alten Konto liegen, und lösche es.

edit: Bist du übrigens sicher, dass es an der Kindersicherung liegt?
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Joah gute idee^^ werd ich gleich ma machen
 
TE
LeonWochnik

LeonWochnik

Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Also das Fuktioniert leider nicht, weil mir gleich schon 2 Riesen Probs. aufgefallen sind. Ich hab keine Kontakte in meiner Skype liste mehr und ich kann mich an meinem Steam Acc nicht anmelden. Der lädt ewig aber es passiert nichts.
Und ja ich bin ziemlich sicher weil da eine meldung kommt dass ich keine Berechtigung habe wenn ich es über die .exe im Explorer starte und in Steam kommt, das der aktuelle Benutzer gesperrt is für dieses Spiel.
Mann kann doch so gut wie alles mit der DOS-Console machen kann man in meinem Fall nicht mit der Arbeiten und die Kindersicherung löschen?
 

shirib

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2003
Beiträge
3.574
Reaktionspunkte
226
Hallo,
Ich benutze Win 7 Home Prem. 64bit und habe versehentlich als ich etwas rumexperimentiert habe die Kindersicherung auf mein einziges Konto angelegt also mein Admin Konto jetz bekomme ich sie aber nicht mehr raus.
"Start" > "Systemsteuerung" > "Verwaltung" > "Dienste" > "Jugendschutz deaktivieren" funktioniert nicht?
 
Oben Unten