• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Killzone: Shadow Fall im Test - Optisch beeindruckender und spielerisch vielfältiger PS4-Shooter

Wenn das NextGen ist, was ist dann ein Crysis 2 von März 2011? NextNextGen?

Crysis 2 Maldo DX11 Ultra
Crysis 2 QM 1.92c patch for MaLDo 4.0(with compound bow) - YouTube


.
Mods haben bei einem Vergleich zwischen solchen Produkten nichts zu suchen. Es wird das bewertet und verglichen, was die ENTWICKLER auf die Beine stellen und nicht das, was die Community zusätzlich noch zustande bringt.

Dass einige Mods ein Spiel grafisch nochmals deutlichst aufwerten können, steht außer Frage. Aber das ist hierbei völlig unwichtig.

Außerdem heißt Next Gen nicht zwangsläufig "Next Gen-Grafik". Next Gen ist einfach nur eine neue Konsolengeneration, nichts weiter.
 
Toll... ein gemoddetes Crysis. Schau dir Crysis 1-3 auf der PS3 an und vergleich das mit Killzone 4.

Aber allgemein ist das doch nichts neues. Nur bekommt man eben mit der PS4 ein rundum packet für 399€ mit toller Benutzeroberfläche, PSN, Trophys und vieles mehr und das ist nunmal viel wichtiger als Grafik. Das alle Spiele an einer plattform gebunden sind (ähnlich Steam) ist nunmal ein massiver vorteil und dazu kann ich Spiele wieder verkaufen. Da verzicht ich gerne auf minimale bessere Grafik.

Grafik allemein ist lange nicht so wichtig wie es hier immer die "Benchmark-Gamer" behaubten - Spiele wie das neue Zelda die grafisch nicht viel bieten sind auch heute noch sehr sehr gut. und machen mehr spass als irgendwelche Grafikblender. Auch Dark Souls 2 das bald erscheint ist grafisch nicht der hit - aber wird sicher Gamepaly technisch sehr sehr gut.
Hier wurde nur über die Grafik geredet.
 
Das ist Konsolen-Next-Gen, nicht PC-Next-Gen.... :-D

Für Leute, die viele Jahre lang 720p Spiele mit 0,5k Texturen gewohnt waren, ist Killzone eben ein optischer Leckerbissen. Von der reinen technischen Seite kann ein Killzone gegen ein Crysis 1/2/3 mit Texturmods nicht anstinken, das ist klar... ;)

weil Crysis 3 ja auch die bomben Texturen hat. War meeeega enttäuscht von dem Game (grafisch). Da wurde was gefaselt von neue Grafik-Referenz für die nächsten 5 Jahre und was is? NIX! Klar siehts sehr gut aus, aber wenn Auto-, Bahnwaggon-, Bilder-, Tunnel-Texturen total pixelig auf Ultra sind, dann stimmt da was nicht mit "Wahnsinn". Deshalb glaube ich auch der Schweizer Gamerzeitung, dass Killzone locker mit Crysis 3 auf Ultra mithält... Sehr gute Grafik, aber naklar nicht neue Wunder in Sachen Grafik!

...und mit Mods hat ein Vergleich nichts zu tun, denn es geht hier um Entwickler-Versions-Vergleiche!
 
...und mit Mods hat ein Vergleich nichts zu tun, denn es geht hier um Entwickler-Versions-Vergleiche!
Wer bestimmt das? Was zählt ist für mich das, was auf meinem Monitor zu sehen ist. Woher das kommt, ist mir völlig schnuppe. Modding ist ja gerade eine große Stärke des PC.

Außerdem sind die Originaltexturen von C3 alles andere als pixelig. Die Texturen von Killzone sind dem Video nach auf alle Fälle nicht besser...;)
 
Wer bestimmt das? Was zählt ist für mich das, was auf meinem Monitor zu sehen ist. Woher das kommt, ist mir völlig schnuppe. Modding ist ja gerade eine große Stärke des PC.

Außerdem sind die Originaltexturen von C3 alles andere als pixelig. Die Texturen von Killzone sind dem Video nach auf alle Fälle nicht besser...;)
habe nie gesagt, dass killzone bessere Texturen hat. Habe lediglich den Vergleich gezogen. Und da muss man sagen, dass sich die ps4 besser schlägt, als viele hier vermuteten. Wobei ich zustimme, dass das mit crysis 2 und maldo schon 2011 gleichgut aussah... Da aber diese Kombi besser aussieht als crysis 3, hinkt die Aussage, dass die ps4 Grafik wie vor 2 Jahren mAcht. Denn das macht der pc dann theoretisch auch, da Teil 2 gemoddet besser aussieht... Egal ich liebe meinen pc und werde die ps4 genauso lieben... Freu mich mega auf FIFA und NBA2k14
 
Warum puffen eure Videos so schlecht ? habe ne 50.000 leitung und es dauert immer ca 20min bis ich ein video in HD anschauen kann :(
 
Zurück