RedDragon20
Spiele-Professor/in
Am VRAM liegt es nicht. Das Problem ist bei vielen (oder bei allen) vorhanden und zum Glück gibt es eine Mod, die das Problem mit dem Aufploppen behebt. Vielleicht finde ich es einfach nur grauenhaft, weil ich eher auf soetwas achte.Sicher, dass das nicht an deinem VRAM liegt? Mir ist das jetzt nicht so nervig in Erinnerung. Die Schatten sind jetzt sicher nicht das nonplusultra in TW2, aber die Beleuchtung und der Detailreichtum suchen seinesgleichen auf ultra + Supersampling....![]()
Ich bezweifle nicht, dass man früher oder später auch "mehr" sehen wird. Sicher sind die Next Gen-Kisten keine Wunderwerke, aber da wird man wohl noch ein bisschen was raus holen können.Sicherlich werden zukünfigte Next-Gen Spiele das übertreffen, TW3 eingerechnet. Auch Killzone sieht sehr gut aus, aber eben nicht sooo überragend, wie ich es schon von so mancher Stelle gehört habe. Für Konsolen sicherlich beeindruckend, das ist klar.
(Und ja, ich bin mir bewusst, dass die PS4 im Vergleich zu einem High-End PC billiger ist und schlechtere Technik hat. Aber mir geht es rein um die Optik, losgelöst von den Umständen. Und die haut mich nun mal nicht vom hocker. Bei BF4 war es übrigens ähnlich....)
Vielleicht haben mich die Trailer und kurzen Gameplayfetzen von Witcher 3 und The Division (und auch AC4) auch schon derartbeeinflusst, dass ich jetzt schon einfach "mehr" von Next-Gen Spielen erwarte....![]()
Sorry, aber ich unterstelle dir hiermit mal eine glatte Lüge. Unter anderem die Texturen sind im PC-Bereich noch immer in der oberen Liga. Schlecht ist definitiv was anderes.Wenn etwas nicht gelungen ist ok aber bei dem Spiel stoßen mir einfach so viele Sachen auf, das Spiel ist in meinen Augen grafisch schlecht und wenn dann noch hakelige Animationen dazu kommen nutz dir MoCap nix wenn die Übergänge schlecht sind.
Für mich ging es es um Animationen die ich sehe also NPC´s die kann ich ja in beiden Games sehen
Bei TW2 hat man in den ersten lev. teil schöne Sachen und dann kommen Texturen und Umgebungen wo ich mir dachte...Selbs die 5 Euro bei Steam waren es nicht Wert .
.gif)

.gif)

.gif)