Die Textgrundlage selber ist nicht das Problem, sondern die Menschen, die deren archaischen Inhalte auch heute noch für voll nehmen.
Sowohl die Texte, als auch die Menschen die den Inhalt für voll nehmen, sind das Problem.
Und nimmst dafür dann in Kauf, dem Großteil an friedlichen hilfsbedürftigen Menschen nicht zu helfen, die hierher geflohen sind?
Habe ich das gesagt?
Natürlich bin ich dafür den hilfsbedürftigen zu helfen.
Es muss allerdings geklärt werden, wer hier hilfsbedürftig ist. Wer 10 000 Dollar einem Schlepper bezahlen kann, und danach mehrere sichere Staaten durchläuft, um in Deutschland einen Asylantrag zu stellen, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer nach ein paar Wochen hier, wegen "Antanzen" von der Polizei verhaftet wird, der ist nicht hilfsbedürftig. Wer behauptet vor einem Krieg zu fliehen, in dem Flüchtlingsheim aber an der Essensausgabe eine Massenschlägerei anfängt, weil er es nicht erträgt dass eine Frau vor ihm essen bekommt, der ist nicht hilfsbedürftig.
Dann darfst du gar keine Menschen mehr ins Land lassen, denn unter den nicht-Muslimen gibt es ebenso Gewalttäter, potentielle Amokläufer und mehr.
Habe ich das behauptet?
Es muss vorher kontrolliert werden wenn man reinlässt. Danach ist es zu spät. Die letzten Monate haben es wohl mehr als deutlich gezeigt.
Die Merkel-Politik der offenen Tür hat schon einige Menschen das leben gekostet.
Auf der anderen Seite, Menschen wie ich, die schon vor einem Jahr vor diesen Zuständen gewarnt haben, wie vor Terroranschlägen, vor Sexuellen übergriffen und vor der Abkapselung und der Schaffung vor Parallelgesellschaften, wurden schon damals sofort als Nazi beschimpft.
Hat sich bis jetzt nicht viel geändert, ich wurde hier ja auch sofort mit den Braunen in Verbindung gebracht ^^
Dann würde ich die Polizei rufen und die Metaphern im Rinnstein entsorgen.
Wie süß. ^^
Du tust gerade so, als ob es irgendwelche Nicht-Islamisten in Deutschland gäbe, die sagen würden: "Ach komm, jetzt laßt die IS Extremisten ruhig noch ein paar Attentate verüben - und ja nicht bestrafen, die kleinen Racker!"
Sagt dir der Name Selin Gören etwas?
Die Sprecherin der Linken Jugend in Mannheim, wurde in Januar von drei Flüchtlingen vergewaltigt.
Auf der Polizei sagte sie aus, dass es drei Deutsche waren. Sie wollte die Flüchtlinge beschützen.
Auf Facebook hat sie folgendes dazu geschrieben. Sie hat es ein paar Tage später zwar wieder gelöscht, aber das Internet vergisst nicht.
24 year old female speaker of the "Linksjugend"(German youth organisation of the party "Die Linke) who was raped by 3 refugees 2 weeks ago, apologizes to her rapists on facebook.[Translation in comments] - Imgur
Es gibt hier in Deutschland eine menge "Deutsche" die Deutschland hassen.
Eine Claudia Roth, eine Deutsche Politikerin, marschiert bei eine Antifa Gruppe in Hannover mit, die "Deutschland du mieses Stück scheiße" und "Deutschland verrecke" schreien.
Das ist doch Irrsinn.
Aber das kann doch nicht heißen, daß wir alle Menschen aus islamisch geprägten Gebieten an der Grenze wieder zurückschicken.
Warum kennt ihr nur die extreme? Entweder ist jemand links, oder rechts, entweder wir lassen alle rein, oder gar keinen...
Niemand hat gesagt dass man alle zurückschicken soll.
Nochmal. Gaaanz laaangsam.
Man hätte vor einem Jahr die Grenzen schließen sollen. Danach auswählen wer wirklich hilfebedürftig ist, Frauen und Kinder zu erst. Danach diejenigen, die auch richtige Papiere haben. Man hätte die Handys kontrollieren müssen, welche Bilder und welche Videos drauf sind, welche Seiten wurden besucht. Wer sich weigert sein Handy zu zeigen, auf wiedersehen. Fingerabdrücke nehmen, durch Interpol kontrollieren lassen, wer sich weigert, auf wiedersehen.
Bei denen die schon hier sind, wer verbrechen begeht, abschieben. Und zwar sofort. Das kann doch nicht sein dass jemand seit 6 Monaten hier ist, und schon 20 mal wegen Antanzen verhaftet wurde. Lächerlich das ganze.
Stattdessen wird es hier immer lustiger. Ein Beispiel?
Am Silvester haben vier Syrer zwei Mädchen vergewaltigt. Die eine war 14, die andere 15.
Im Juni wurden die vier Syrer verurteilt. Alle vier bekamen nur Bewährungsstraffen. Kannst du dir das vorstellen? Hast du Kinder?
Und ihr wundert euch dass die AfD nächstes Jahr in den Bundestag einziehen wird? Ich nicht. Bei eine Regierung die Mist am laufendem Band produziert, ist so ein verhalten der Bürger doch vorprogrammiert. Dass die AfD wahrscheinlich noch mehr Mist bauen würde, steht außer Frage. Die sind schlicht zu dämlich, und zu weit rechts, zumindest ein paar von ihnen, um vernünftig zu regieren. ^^
Nichts desto trotz. Der Drops ist gelutscht. Der Kaffee verschüttet. Deutschland ist gespalten und die Menschen kennen immer mehr nur die extremen. Entweder man positioniert sich Links, oder Rechts. Versucht man einen kühlen Kopf zu bewahren, in der Mitte zu bleiben, den Verstand benutzen, wird man von beiden Seiten angebellt. Ich lebe damit seit Monaten. ^^