• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kill Bill - Vol. 2

Juergen-Froehlich am 22.04.2004 15:15 schrieb:
Wie hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

War heute im Kino um mir den 2. Teil anzuschauen.

Im Vergleich zu Volume 1 ist dieser nicht so blutig und actionreich. Die Geschichte und die Charaktere rücken hier vielmehr in den Vordergrund, sodass es doch sehr spannend und interessant ist zuzuschauen.

Die Gespräche zwischen den Personen sind, wie es für Tarantino üblich ist, wirklich sehr schön ausgearbeitet. Speziell das Gespräch zwischen Bill und seiner Verfolgerin/Geliebten am Schluss hat mir sehr gut gefallen.

Der Film schockiert auch nicht mehr wie der 1. Teil hauptsächlich nur durch seine übertriebene Gewaltdarstellung sondern auch durch die sehr skurilen Gedankengänge und Betrachtensweisen der einzelnen Charaktere.

Fazit: Wer Kill Bill Volume 1 gesehen und gemocht hat, sollte sich den 2. Teil nicht entgehen lassen.

MfG, Killtech
 
ich glaub, dass kill bill 2 einer der größten streifen aller zeiten wird. ich liebe die tarentino-filme im allgemeinen. aber mit kill bill hat er sich selbst übertroffen. meiner meinung nach ist es sein bester film seit pulp fiction.
 
Zurück