• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kevin allein in New York: Donald Trump wurde in Kanada herausgeschnitten

Trumb sieht man im "Ghostbusters 2 Musikvideo" wie er aus dem Trumb Tower in New York kommt
 
Der Donald macht gute Arbeit. Der wird mit hoher wahrscheinlichkeit wiedergewählt! =)

Ja, genau, quid pro quos nennt man in diesem Paralleluniversum gute Arbeit... aber leider hast Du vermutlich mit Deiner zweiten Aussage recht, da der mehrheitlich republikanische Senat nicht die Eier hat, ihn durch Impeachment aus Washington zu jagen: Er wird vermutlich wiedergewählt. Einziger Trost ist, das wird das letzte mal sein, danach ist ihn die Welt los...
 
Eine lächerliche Aktion die nichts bringt ausser das sich die Trump Anhänger bestätigt fühlen wenn sie sagen das die Medien gegen Trump sind. Im Endeffekt wird das Trump nur nützen. Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.
 
Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.

Als ob man irgendwas tun müsste um Trump lächerlich dastehen zu lassen, das schafft er ganz gut alleine, Tag für Tag :B
 
Eine lächerliche Aktion die nichts bringt ausser das sich die Trump Anhänger bestätigt fühlen wenn sie sagen das die Medien gegen Trump sind. Im Endeffekt wird das Trump nur nützen. Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.

Als ob er das nicht gewesen wäre. Kleiner Tipp, schau mal in die Geschichtsbücher.

Trump dürfte es allerdings nicht zu schwer fallen ihn in dieser Position abzulösen.

Wird mir auf ewige Zeit unerklärlich bleiben wieso es immer noch Leute gibt die den Grab them by the Pussy Donald verteidigen.

Und nur um es noch mal klarzustellen weil es manche anscheinend immer noch nicht wissen: die Film Schnitte wurden 2014 gemacht, also zu einer Zeit als sich der König der Lächerlichkeit noch nicht einmal als Kandidat fürs Präsidentenamt angeboten hatte.

Damit dürfte jetzt das Thema für jeden denkenden Menschen erledigt sein, aber ich fürchte es gibt da auch noch andere. Und wir nennen sie Trump Fans. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob er das nicht gewesen wäre. Kleiner Tipp, schau mal in die Geschichtsbücher.

Trump dürfte es allerdings nicht zu schwer fallen ihn in dieser Position abzulösen.

Wird mir auf ewige Zeit unerklärlich bleiben wieso es immer noch Leute gibt die den Grab them by the Pussy Donald verteidigen.

Und nur um es noch mal klarzustellen weil es manche anscheinend immer noch nicht wissen: die Film Schnitte wurden 2014 gemacht, also zu einer Zeit als sich der König der Lächerlichkeit noch nicht einmal als Kandidat fürs Präsidentenamt angeboten hatte.

Damit dürfte jetzt das Thema für jeden denkenden Menschen erledigt sein, aber ich fürchte es gibt da auch noch andere. Und wir nennen sie Trump Fans. :)

Bush Jr. war ganz sicher nicht der schlechteste Präsident der USA, auch wird es Trump nicht werden. Ich denke du solltest dir deinen eigenen Rat zu Herzen nehmen und die Geschichsbücher durchforsten. :) Als Europäer bin ich gewiss nicht Pro-Trump, weil er bewusst die Wirtschaft im Europäischen Raum schwächt um die Wirtschaft in den USA anzukurbeln was natürlich schlecht für uns ist (damit ist er natürlich nicht der erste). Seine Wähler als nicht denkende Menschen darzustellen oder als dumm zu bezeichnen ist allerdings nicht zielführend und wird den gegenteiligen Effekt haben. Genauso wird der mediale Krieg gegen Trump nur dafür sorgen das sich seine Anhänger mobilisieren werden und einer Wiederwahl immer weniger im Wege steht.
 
Eine lächerliche Aktion die nichts bringt ausser das sich die Trump Anhänger bestätigt fühlen wenn sie sagen das die Medien gegen Trump sind.

Wenn er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hat, dann ist Impeachment der einzige richtige Weg, unabhängig davon ob dann auch tatsächlich eine Amtsenthebung stattfindet oder nicht. Bereits freigegebene Regierungsgelder welche für die Verteidigung eines Landes (aka Ukraine) vorgesehen sind und damit definitiv für die strategischen Interessen der USA genutzt werden zurückzuhalten, um deren Freigabe von einem politischen Gefallen abhängig zu machen, der den kommenden Präsidentschafts-Wahlkampf beeinflussen soll, ist definitiv kriminell - leider sind die Republikaner inzwischen eine Bande von rückgratlosen Schlaffis die ihre persönlichen Interessen vor dem Wohl der USA stellen.

Im Endeffekt wird das Trump nur nützen.

Kurzfristig mag das stimmen, in den Geschichtsbüchern sieht das anders aus...

Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.

Den Irak-Krieg aufgrund von konstruierten Informationen zu starten war dumm (während in Afghanistan noch gar nicht aufgeräumt worden war...), und wir spüren dessen Folgen heute noch. Eine Leuchte war er nie, und ohne Nine-Eleven die ihm überhaupt eine raison d'être geboten hat, hätte er wohl keine zweite Amtszeit gekriegt. Aber seit Trump im Amt ist, vermisse ich Dubya...
 
Wenn er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hat, dann ist Impeachment der einzige richtige Weg, unabhängig davon ob dann auch tatsächlich eine Amtsenthebung stattfindet oder nicht. Bereits freigegebene Regierungsgelder welche für die Verteidigung eines Landes (aka Ukraine) vorgesehen sind und damit definitiv für die strategischen Interessen der USA genutzt werden zurückzuhalten, um deren Freigabe von einem politischen Gefallen abhängig zu machen, der den kommenden Präsidentschafts-Wahlkampf beeinflussen soll, ist definitiv kriminell - leider sind die Republikaner inzwischen eine Bande von rückgratlosen Schlaffis die ihre persönlichen Interessen vor dem Wohl der USA stellen.



Kurzfristig mag das stimmen, in den Geschichtsbüchern sieht das anders aus...



Den Irak-Krieg aufgrund von konstruierten Informationen zu starten war dumm (während in Afghanistan noch gar nicht aufgeräumt worden war...), und wir spüren dessen Folgen heute noch. Eine Leuchte war er nie, und ohne Nine-Eleven die ihm überhaupt eine raison d'être geboten hat, hätte er wohl keine zweite Amtszeit gekriegt. Aber seit Trump im Amt ist, vermisse ich Dubya...

Ich habe mich auf den Film bezogen und nicht aufs Impeachment. :) Was letztenendes in den Geschichtsbüchern stehen wird ist noch nicht absehbar. Warscheinlich nicht großartiges, denn die meisten Präsidenten der USA sind den Menschen sowieso unbekannt. Ich finde es irgendwie amüsant wie extrem im Bezug auf Trump übertrieben wird. In warscheinlich schon 10 Jahren interessiert das keinen mehr.
 
Wahnsinn. Man hatte davor einen Präsidenten, der Kriege führte, mit Dronen auf unschuldige Menschen schoss, die Arbeitslosigkeit förderte, ein marodes Krankensystem nicht reformieren konnte und die Kluft zwischen Arm und Reich noch weiter vorrantrieb. Nicht mal den Dicken aus Nordkorea konnte Obama stoppen.

Wie kann man nur so indoktriniert sein. Alle schön ihre Nachrichten auf der Facebook ARD Seite konsumieren. Die Oma ist ja ne Umweltsau, ne? Mal so nebenbei. Trump stoppte die Kriege, orderte den Truppenabzug an, die USA haben ein 50 Jahres tief an Arbeitslosigkeit, das Krankensystem wird überarbeitet, der IS ist besiegt und wir führen keinerlei Kriege mehr. Aber heeeeeyyyy, Trump ist ja ein böser Junge. Grab her by the Pussy! Aber ich wunder mich nicht. Eure Generation hat erst diese FFF-Generation erzogen. Dazu muss man nichts mehr sagen.


Den Irak-Krieg aufgrund von konstruierten Informationen zu starten war dumm (während in Afghanistan noch gar nicht aufgeräumt worden war...), und wir spüren dessen Folgen heute noch. Eine Leuchte war er nie, und ohne Nine-Eleven die ihm überhaupt eine raison d'être geboten hat, hätte er wohl keine zweite Amtszeit gekriegt. Aber seit Trump im Amt ist, vermisse ich Dubya...

Du willst also lieber einen Präsidenten im Amt haben, der Kriege führt (aus konstruierten Gründen), als jemand der für den Frieden steht und die amerikanischen Truppen abzieht? Und das NUR, weil er nicht in Clinton, Cortez oder krypto-kommunist Bernie Sanders heißt? Ist das dein Ernst?

Wir können froh sein, dass Clinton nicht gewählt wurde. Die wäre erstmal überall einmarschiert. Hat sie ja vorher schon so schön gemacht. Aus Rammstein mit Drohnen auf Kinder schießen. Wahnsinns Leistung. Und du, bist ein richtig symphatischer Mensch.
 
Du willst also lieber einen Präsidenten im Amt haben, der Kriege führt (aus konstruierten Gründen), als jemand der für den Frieden steht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Da sieht man mal wieder. Keinerlei Argumente. Alles andere, ist auch von dir nicht zu erwarten.

@Loosa

Hast du mir nicht eine PM geschrieben, man sollte miteinander "sprechen"? Soll ich nun auch mit Gifs und Videos kommunizieren? :B
 
Hier geht es aber doch um Kevin! Home Alone!
Da darf man schlechte Witzchen machen, aber doch nicht böse Worte tun. Menno, nur weil Trump drin vorkommt. :|

Darf sich hier aber gerne wirklich etwas entspannen, wenn da noch weiter diskutiert werden will. ;)



Hatte ich auch schon gesehen. James Buchanan zu schlagen, der das Land in den Bürgerkrieg führte, ist schon eine reife Leistung.
Es sollte Trump eigentlich gefallen, so dermaßen herausragend (schlecht) zu sein. Da schneidet GWB im Vergleich garnichtmal schlecht ab (Rang 30 von 44). :-D
 

https://www.dw.com/de/irak-krieg-am-anfang-stand-die-lüge/a-43279424

Mal informieren wer die APSA ist, wie bewertet wurde und von wann der "Beitrag" ist ( 11:54 22.02.2018).:B


Aber so ist das heute. Es wird die Überschrift von schlechten journalistischen Beiträgen gelesen, für bare Münze genommen (steht ja in den Nachrichten) und das ist natürlich die pure Wahrheit. Finde leider keinen Artikel auf die schnelle dass Sadam Massenvernichtungswaffen besaß. :B
 

Ein Artikel über den Irakkrieg hängt damit aber jetzt nicht so wirklich zusammen. Oder wie meinst du das?


Mal informieren wer die APSA ist, wie bewertet wurde und von wann der "Beitrag" ist ( 11:54 22.02.2018).:B


Aber so ist das heute. Es wird die Überschrift von schlechten journalistischen Beiträgen gelesen, für bare Münze genommen (steht ja in den Nachrichten) und das ist natürlich die pure Wahrheit. Finde leider keinen Artikel auf die schnelle dass Sadam Massenvernichtungswaffen besaß. :B

Was soll an APSA denn verkehrt sein? Skandale finden sich auf die Schnelle mal keine. Dagegen steht "Neutralität" in ihrer Satzung (auch wenn es innerhalb des Fachverbands verschiedene politische Splittergruppen gibt).

Im Artikel wird auf den Originalbeitrag der NYT verlinkt. Wo auch nochmal deutlicher aufgeschlüsselt wird, wie die verschiedenen politischen Richtungen sich da verteilen. Oder man guckt einfach in die umfangreichen Rankings bei Wiki, wo sich jede Menge verschiedener Zählungen finden. Trump kommt nirgendwo bombastisch weg (außer vielleicht bei Personenbefragungen, wo er es gleichzeitig in die Top wie Worst 10 schafft :-D).

Ahja, und beim Siena College bekam er immerhin den 10. Platz. In Bezug auf "Glück". Bei Integrität und IQ leider nur den letzten. :B


Vom Datum finde ich 2018 immer noch recht aktuell. Wissenschaftlichere Einstufungen wird es erst nach seiner Präsidentschaft geben. Was uns aktuell halt wenig weiter hilft.
 
Zurück