Enisra
Großmeister/in der Spiele
Rumpoltern![]()
ja, aber die Heiße Luft trägt wahrschleinlich sehr zum Klimawandel bei
Rumpoltern![]()
Der Donald macht gute Arbeit. Der wird mit hoher wahrscheinlichkeit wiedergewählt!![]()
Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.
Eine lächerliche Aktion die nichts bringt ausser das sich die Trump Anhänger bestätigt fühlen wenn sie sagen das die Medien gegen Trump sind. Im Endeffekt wird das Trump nur nützen. Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.
Als ob er das nicht gewesen wäre. Kleiner Tipp, schau mal in die Geschichtsbücher.
Trump dürfte es allerdings nicht zu schwer fallen ihn in dieser Position abzulösen.
Wird mir auf ewige Zeit unerklärlich bleiben wieso es immer noch Leute gibt die den Grab them by the Pussy Donald verteidigen.
Und nur um es noch mal klarzustellen weil es manche anscheinend immer noch nicht wissen: die Film Schnitte wurden 2014 gemacht, also zu einer Zeit als sich der König der Lächerlichkeit noch nicht einmal als Kandidat fürs Präsidentenamt angeboten hatte.
Damit dürfte jetzt das Thema für jeden denkenden Menschen erledigt sein, aber ich fürchte es gibt da auch noch andere. Und wir nennen sie Trump Fans.![]()
Eine lächerliche Aktion die nichts bringt ausser das sich die Trump Anhänger bestätigt fühlen wenn sie sagen das die Medien gegen Trump sind.
Im Endeffekt wird das Trump nur nützen.
Das ganze erinnert mich an 2004 wo medial ebenfalls alles versucht wurde um Bush Jr. als schlechtesten Präsidenten darzustellen.
Wenn er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hat, dann ist Impeachment der einzige richtige Weg, unabhängig davon ob dann auch tatsächlich eine Amtsenthebung stattfindet oder nicht. Bereits freigegebene Regierungsgelder welche für die Verteidigung eines Landes (aka Ukraine) vorgesehen sind und damit definitiv für die strategischen Interessen der USA genutzt werden zurückzuhalten, um deren Freigabe von einem politischen Gefallen abhängig zu machen, der den kommenden Präsidentschafts-Wahlkampf beeinflussen soll, ist definitiv kriminell - leider sind die Republikaner inzwischen eine Bande von rückgratlosen Schlaffis die ihre persönlichen Interessen vor dem Wohl der USA stellen.
Kurzfristig mag das stimmen, in den Geschichtsbüchern sieht das anders aus...
Den Irak-Krieg aufgrund von konstruierten Informationen zu starten war dumm (während in Afghanistan noch gar nicht aufgeräumt worden war...), und wir spüren dessen Folgen heute noch. Eine Leuchte war er nie, und ohne Nine-Eleven die ihm überhaupt eine raison d'être geboten hat, hätte er wohl keine zweite Amtszeit gekriegt. Aber seit Trump im Amt ist, vermisse ich Dubya...
Den Irak-Krieg aufgrund von konstruierten Informationen zu starten war dumm (während in Afghanistan noch gar nicht aufgeräumt worden war...), und wir spüren dessen Folgen heute noch. Eine Leuchte war er nie, und ohne Nine-Eleven die ihm überhaupt eine raison d'être geboten hat, hätte er wohl keine zweite Amtszeit gekriegt. Aber seit Trump im Amt ist, vermisse ich Dubya...
Du willst also lieber einen Präsidenten im Amt haben, der Kriege führt (aus konstruierten Gründen), als jemand der für den Frieden steht
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da sieht man mal wieder. Keinerlei Argumente. Alles andere, ist auch von dir nicht zu erwarten.
Du kannst eh nicht lesen.Warum sprichst von dir in einer anderen Person als in der ersten?
Du kannst eh nicht lesen.
Grab her by the Pussy!
Mal informieren wer die APSA ist, wie bewertet wurde und von wann der "Beitrag" ist ( 11:54 22.02.201.
Aber so ist das heute. Es wird die Überschrift von schlechten journalistischen Beiträgen gelesen, für bare Münze genommen (steht ja in den Nachrichten) und das ist natürlich die pure Wahrheit. Finde leider keinen Artikel auf die schnelle dass Sadam Massenvernichtungswaffen besaß.![]()