• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kevin allein in New York: Donald Trump wurde in Kanada herausgeschnitten

Ein Artikel über den Irakkrieg hängt damit aber jetzt nicht so wirklich zusammen. Oder wie meinst du das?




Was soll an APSA denn verkehrt sein? Skandale finden sich auf die Schnelle mal keine. Dagegen steht "Neutralität" in ihrer Satzung (auch wenn es innerhalb des Fachverbands verschiedene politische Splittergruppen gibt).

Im Artikel wird auf den Originalbeitrag der NYT verlinkt. Wo auch nochmal deutlicher aufgeschlüsselt wird, wie die verschiedenen politischen Richtungen sich da verteilen. Oder man guckt einfach in die umfangreichen Rankings bei Wiki, wo sich jede Menge verschiedener Zählungen finden. Trump kommt nirgendwo bombastisch weg (außer vielleicht bei Personenbefragungen, wo er es gleichzeitig in die Top wie Worst 10 schafft :-D).

Ahja, und beim Siena College bekam er immerhin den 10. Platz. In Bezug auf "Glück". Bei Integrität und IQ leider nur den letzten. :B


Vom Datum finde ich 2018 immer noch recht aktuell. Wissenschaftlichere Einstufungen wird es erst nach seiner Präsidentschaft geben. Was uns aktuell halt wenig weiter hilft.

Halt immer noch Unsinn. :B Ein College darf bewerten? Ach hör doch auf. Wenn du in Frankfurt die Uni nach dem "besten Kanzler oder Präsidenten" fragst, kommt Stalin raus. :B
 
@all: Es wäre schön, wenn man sich weiteres Getrolle hier dann mal verkneift. Danke. :)
Sonst wird gelöscht oder dichtgemacht.


Ein College darf bewerten?

Das Siena College Research Institute hatte ich der Bequemlichkeit halber verkürzt, das wäre in der Quelle auch so in Sekunden zu finden gewesen.
Es ist auf Meinungsforschung spezialisiert.


Halt immer noch Unsinn. :B

Ein Berufsfachverband für Politwissenschaft, mit 11.000 Mitgliedern ist also von Haus aus einfach Unsinn.
Bei so Argumenten kann man sich Diskussionen mit dir echt sparen. Wie langweilig. :|
 
Zurück