Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 78.769
- Reaktionspunkte
- 5.985
War das denn ein Erfolg, und war er wirklich wichtig dort? Wenn ja, dann hat er natürlich mit hoher Sicherheit einiges auf der hohen Kante,Es steht immerhin dabei, dass er Gone Home mitentwickelt hat und sich danach "verselbstständigt".
oder eben sich auch noch Geld geliehen, oder nen (Neben)Job gehabt, oder... oder... es steht halt nirgends da, dass er in den 4 Jahren nichts anderes gemacht hat als am SPiel zu arbeiten, und es steht auch nicht da, dass er ausschließlich sein Erspartes verwendete. That's all I say...Und wenn er Miete in San Francisco zahlen konnte, er muss da ja nach Gone Home von Oregon hingezogen sein, dann wird er sicher schon irgendwo Kohle gehabt haben.
ich weiß nicht, wie alt er ist, aber nicht wenige haben - vor allem wenn sie vom zurückgelegten Geld auf Aktien gesetzt haben, was in den USA viele tun - nach 20-30 Jahren Arbeit durchaus ihre 200-300..000 zusammen auch mit einem Durchschnittsjob - manche kaufen davon eben dann ein Haus.... andere Gründen eine Firma... wieder andere behalten es für den Lebensabend... wer weiß...Und 140.00 + vier Jahre hohe Lebensunterhaltskosten das ist schon eine Hausnummer, die man sich erst mal leisten können muss. "Normalverdiener" können von sowas jedenfalls nur träumen.

Wer sagt denn, dass er diesbezüglich schlau ist? Oder dass er nicht sicher war, dass er das Geld definitiv wieder reinbekommt? Zudem sagt er ja selber, dass nicht sein ganzes Erspartes quasi weg sei - kann also durchaus sein, dass alles weg ist bis auf die "Rente"Und gut, KEIN Haus oder Auto kaufen sind nun wirklich schwache Argumente. Seinen 401 Rentenplan anzugreifen wäre allerdings ziemlich dumm.
Was nun genau stimmt, wissen wir auf Basis der Infos nun mal nicht...
Welch Ironie.




