Seite 3 von 3 123
8Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sauerlandboy79
    Registriert seit
    01.02.2002
    Beiträge
    22.094
    Zitat Zitat von MichaelG Beitrag anzeigen
    Securom funktioniert nur wegen dem Datum nicht? Das ist ja mal dreist, den Kopierschutz so zu entwickeln, daß Spiele ab einem gewissen Punkt absichtlich nicht mehr spielbar sind.
    Nicht dreist, sondern vielmehr idiotisch. ^^
    "Cogito ergo sum." (René Descartes)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.155

    [Sammelthread] Geheimtipps für PC und Konsolen

    Das auch. Aber so vermutlich gedacht, um neuen Bedarf (Verkäufe) zu schüren. Wenn es nur am Datum liegt wäre es doch sicher ein leichtes diesen "Bug" herauszufixen wenn man denn wöllte.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    securom hat wohl einen release-date-check.
    eigentlich sollte der aber funktionieren, sobald eine internetverbindung besteht.

  4. #44
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MichaelG
    Registriert seit
    04.06.2001
    Ort
    Glauchau
    Beiträge
    20.155
    Und warum funktionieren dann Games mit diesem Schutz unter normalen Bedingungen nicht?

    Securom ist genau so ein bescheidenes System wie Safedisc und Starforce.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    was fragst du mich das; bin ich sony-mitarbeiter?

    außerdem funktioniert es doch meines wissens nach unter "normalen" bedingungen, zumindest sollte es das.
    hab ich doch grad geschrieben.
    dass securom eine frechheit sondergleichen (mit einnisten im kernel und solchen dingen) ist bzw war, ist ja nun nichts neues.

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von GTAEXTREMFAN
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.684
    SecuROM funktionierte bei mir in der original Boxed-Version von GTA IV nur mit Glück, bei der Complete Edition hatte ich keinerlei Probleme beim aktivieren.

  7. #47
    Gesperrt

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    718
    Zitat Zitat von sauerlandboy79 Beitrag anzeigen
    Nicht dreist, sondern vielmehr idiotisch. ^^
    Nop ihr habt das falsch verstanden. Windows hat ein Update rausgebracht das den Schutz untauglich macht. SecuRom selber funktioniert aber mit der Verbindung auch nicht mehr. Mit dem Datum kann man halt vorgaukeln es wäre nicht mehr so und das Spiel ist längst Aktiv. Naja vl ist es Illegal was ich sage aber einige Testversionen funktionieren ähnlich. Hab da so ein Programm da kann man der EXE vorgaukeln es wäre für immer die Testphase womit es dann zur Vollversion mutiert.

    Bei SecuRom hab ich Hilfe bei Rockstar Games bekommen. Ich wollte ja einen Steam Code anfordern für GTA4 usw. Aber die Antwort war nein Spieler der Laden Version bekommen nix ersetzt. Frechheit ist halt das sie dran schuld sind mit ihrem Schutz. Aber ich bin Hartnäckig geblieben. Und das war ein ganz schönes E-Mail Gefecht.

    Denuvo ist dann wieder so ne tolle Sache, bei Rise of the Tombraider und Just Cause 3 gehts los. Bis dann wieder nichts mehr funktioniert, aber diesemal wird dann der Trick mit dem Datum nicht mehr funktionieren... Und das bei der Installation. Diese Games werden bei mir diesmal von Anfang an nicht gekauft.
    Geändert von D-Wave (13.03.2016 um 12:42 Uhr)

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    kathy rain - für fans von oldschool-adventures von sierra oder lucasfilm etc.
    macht 'nen interessanten eindruck.



    Kathy Rain on Steam
    butch95 hat "Gefällt mir" geklickt.

  9. #49
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    hat jemand 1979 gespielt?
    lohnt sichs?
    gibts nämlich grad für die hälfte bei steam:
    Save 50% on 1979 Revolution: Black Friday on Steam

  10. #50
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.105
    Zitat Zitat von Bonkic Beitrag anzeigen
    hat jemand 1979 gespielt?
    Matthias hatte es getestet: 1979 Revolution: Black Friday im Test - Iran einmal anders
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

  11. #51
    Neuer Benutzer
    Avatar von Morrey
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    3
    Ich möchte euch Deadly Premonition empfehlen.
    Es ist ziemlich atmosphärisch, eine tolle Story und einen genialen Humor.
    Es wechseln sich Horror- und "Normale" Passagen ab, daher wird es auch nicht eintönig.
    Aber eine Warnung: es ist etwas altbacken in punkto Grafik und Steuerung - man sollte schon lust auf Retro haben, wenn man sich darauf einlässt
    Soweit ich weiß gibt es das Spiel für PS3 und Steam.
    smutjesmooth hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #52
    smutjesmooth
    Gast
    Zitat Zitat von Morrey Beitrag anzeigen
    Ich möchte euch Deadly Premonition empfehlen.
    Es ist ziemlich atmosphärisch, eine tolle Story und einen genialen Humor.
    Es wechseln sich Horror- und "Normale" Passagen ab, daher wird es auch nicht eintönig.
    Aber eine Warnung: es ist etwas altbacken in punkto Grafik und Steuerung - man sollte schon lust auf Retro haben, wenn man sich darauf einlässt
    Soweit ich weiß gibt es das Spiel für PS3 und Steam.
    An sich mag das ein guter Tipp sein , hab gestern gemerkt das ich dieses Spiel ja bei Steam habe.Nur leider ist es nicht spielbar unter Windows 10 x64 sondern stürzt nach dem Klick auf Play im Launcher sofort ab mit der Meldung es funktioniert nicht mehr.Muss ich mich die Tage mal schlau machen wie man dieses Game zum laufen bringt.

  13. #53
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    2
    hattge soeben nen megatext geschrieben und ihn dann leider ausversehen gelöscht aber zum aktuellen zeitgeschehen passend würde ich euch nen antesten von DEFCON ratten nen spiel das es bei ebay meist fürnen euro gibt wo ihr strategiemässig einen atomkrieg nachspielen könnt,keine megagrafik aber ne liebe zum detail und spannung pur hat man den dreh erstmal raus,mehr fesselnd als so manches millionen dollar game !!

  14. #54
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    auch an dieser stelle muss ich noch mal hue erwähnen.
    hab wirklich jede minute genossen, auch wenn der ein oder andere frustmoment dabei war.
    das spielprinzip (siehe trailer) ist schnell verstanden, die rätsel zwar mitunter schwer aber niemals so, dass man die flinte ins korn schmeißen müsste.
    keine ahnung, weshalb hue so untergegangen ist. ich hab jedenfalls zuvor noch nie was davon gehört.

    hue gibts derzeit gratis via ps plus, bei steam ist der preis noch bis mitte oktober auf knapp 4 euro gesenkt.


  15. #55
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Bonkic
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    30.571
    mal was anderes:
    trüberbrook ist ein adventure aus deutschland, das in deutschland zur zeit des kalten krieges spielt.
    momentan läuft noch die crowdfunding-kampagne und das offenbar relativ erfolgreich.
    der release ist aber wohl schon sicher (pc und konsolen).



    https://www.kickstarter.com/projects...aves-the-world

Seite 3 von 3 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 709
    Letzter Beitrag: 18.12.2014, 16:33
  2. Konsolen & Bugs
    Von MoeD im Forum PC-Plattform Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 13:05
  3. Vampire 2 konsolen Probleme
    Von roymunson im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:25
  4. Sammelthread: G2dNdR: Versteckte Quests
    Von Voodoo-Priester im Forum Videospiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 10:21
  5. News - Need for Speed 7 nur für Konsolen?
    Von SYSTEM im Forum Kommentare zu Artikeln auf www.pcgames.de
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.05.2003, 14:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •