• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Zugriffsberechtigung Externe Festplatte

Narik

Anwärter/in
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Website
kiran-mueller.de
Hallo Leute,
kurze Beschreibung:

Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt weil das System nicht mehr so fit war. Windows 7 Ultimate 64bit wieder installiert und alles kein Thema.

Heute wollte ich auf meinen Backup-Ordner auf der Externen Festplatte zugreifen. Doch scheinbar hatte ich den Ordner damals mal geschützt. Jetzt bekomme ich ständig: Keine Zugriffsberechtigung. Andere Ordner auf der externen laufen...

Wie kann ich jetzt wieder an diese Daten herankommen? Dort ist unteranderm mein E-Mail Archiv und wichtige Dokumente wie Verträge gespeichert, die nur noch dort als letzte Backupinstanz liegen...

Ich habe bereits versucht die Berechtigungn zu ändern, da kommt aber dann einfach nur ein "Sie haben keinen Berechtigung um die Berechtigungen zu änder".....


Kann mir da jemand helfen?
 
Geht ja nicht, der Sicherheitsorderner/Reiter wird mit "Sie haben keinen Berechtigung um die Berechtigungen zu ändern" abgelehnt!
Da geht nichts mit ändern un so ;)



Ah hat sich erledigt, habe es jetzt doch hinberkommen, habe den link im Sicherheitsfenster erst net gesehen!

Vielen Dank ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück