• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Keine Videoausgabe auf LCD Fernseher mit GeForce7900GT

zippo01

NPC
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier im Forum, und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe eine Nvidia GeForce 7900GT Graka und Vista Ultimate. An meiner Graka habe ich einen 19'' TFT Monitor und einen Samsung 40'' LCD Fernseher angeschlossen (Fernseher mittels Adapterkabel DVI auf HDMI).

Unter Win XP Pro wurden mir Videos direkt in Vollbild auf dem Fernseher angezeigt, und auf meinem LCD Monitor konnte ich währenddessen z.B. surfen (Videofenster minimiert)

Unter Vista Ultimate 32 Bit mit den aktuellen Treiber ForceWare Release 95 Version: 97.46 bekomme ich jedoch nur meine Hintergrundbild von Vista auf dem Fernseher angezeigt. Unter Anzeigeeinstellungen sollte mein Monitor als primäre Anzeige bestehen bleiben, habe keine lust ständig hin-und herzuschalten.

Ausserdem fehlen mir im Nvidia-Control-Panel auch alle Fernsehanzeigeeinstellungen.

Über einen heissen Tip würde ich mich riesig freuen.. :P
 
Zurück