• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Keine Videoausgabe auf LCD Fernseher mit GeForce7900GT

zippo01

Mitglied
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin neu hier im Forum, und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe eine Nvidia GeForce 7900GT Graka und Vista Ultimate. An meiner Graka habe ich einen 19'' TFT Monitor und einen Samsung 40'' LCD Fernseher angeschlossen (Fernseher mittels Adapterkabel DVI auf HDMI).

Unter Win XP Pro wurden mir Videos direkt in Vollbild auf dem Fernseher angezeigt, und auf meinem LCD Monitor konnte ich währenddessen z.B. surfen (Videofenster minimiert)

Unter Vista Ultimate 32 Bit mit den aktuellen Treiber ForceWare Release 95 Version: 97.46 bekomme ich jedoch nur meine Hintergrundbild von Vista auf dem Fernseher angezeigt. Unter Anzeigeeinstellungen sollte mein Monitor als primäre Anzeige bestehen bleiben, habe keine lust ständig hin-und herzuschalten.

Ausserdem fehlen mir im Nvidia-Control-Panel auch alle Fernsehanzeigeeinstellungen.

Über einen heissen Tip würde ich mich riesig freuen.. :P
 
Oben Unten