Keine stabile Bluetooth Verbindung

DerKerstan

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung meines neu gekauften Xbox One Wireless Controllers. Und ja ich habe diesen mit Bluetooth Kompatibilität.
Dazu habe ich mir vor 2 Monaten einen Bluetooth USB Adapter von LogiLink angeschafft. Mein Problem liegt einfach gesagt dass die Signalstärke arg schwächelt. Nur bei etwa 1m Entfernung habe ich eine stabile Verbindung. Der Adapter steckt vorne im PC und es sind auch keine weiteren Geräte verbunden. Das Einrichten des Controllers verlief einwandfrei. Ich frage mich nun ob es am Bluetooth Adapter oder am Controller liegt. Ich besitze Win10 sodass es eigentlich keine Störungen geben sollte.
Was meint ihr kann ich machen?
 
Oben Unten