• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kein signalkabel

Nick-vergeben

Spiele-Novize/Novizin
Also das problem ist bei nem Freund, Computer is wie meiner nur ne 6600GT und etwas andere Laufwerke. Der hat heut alles zusammngebaut und der Computer startet scheinbar, doch aufm Bildschrim kommt nichts außer kein Signalkabel. Was kommt in Frage außer einer defekten Graka(obs das ist wird in den nächsten Tagen getestet)?
Stromanschlüsse sind eigentlich alle überprüft.

Nick-vergeben am 23.02.2005 22:42 schrieb:
Also das problem ist bei nem Freund, Computer is wie meiner nur ne 6600GT und etwas andere Laufwerke. Der hat heut alles zusammngebaut und der Computer startet scheinbar, doch aufm Bildschrim kommt nichts außer kein Signalkabel. Was kommt in Frage außer einer defekten Graka(obs das ist wird in den nächsten Tagen getestet)?

vielleicht ist das netzteil zu schwach => genaue werte bei 3,3 / 5 / 12V, NICHT nur die wattzahl => irgendwo am NT ist eine tabelle

Nick-vergeben am 23.02.2005 22:42 schrieb:

crt oder tft?

Also netzteil reicht wohl, ist ein Enermax 460Watt NT, nagelneu.
Ist ein CRT, aber an dem wirds wohl nicht liegen, ist schon länger in verwendung und hat kurz zuvor noch mit dem alten PC funktioniert.

Ich würd sagen en Einbaufehler, bei dem was kaputtgegangen ist
oder hat er was vergessen anzusschließen??
War bei mir auch und da war die CPU im Arsch!!

Schauen ob alle Teile richtig in den Slots sitzen, alle Kabel überprüfen usw...
Das da was kaputt gegangen ist halte ich für eher unwahrscheinlich...

@Rules31: Weil du was vergessen hast anzuschließen ist deine CPU in .. also kaputt gegangen?

Nein, durch nen Einbaufehler von irgend so nem Scheiß Elektriker.
Habe ihn aber ersetzt bekommen!

also was nicht richtig angeschlossen, werd ich bei gelegenheit(wahrscheinlich wochende) noch mal überprüfen und wenns noch immer nicht klappt wird wohl ein teil ersetzt werden müssen, darum das kaputte teil herauszufinden werd ich mich kümmern wenns so weit ist.

also schon mal
THX

Zurück