weiß das dieses thema eigentlich in den thread monitore gehört da ich docrt aber keine antworten kriege und weil ich denke das dieser thread hier ein bisschen besser besucht ist poste ich das nochmal hier:
habe einen Iiyama ProLite B2403WS, 24" monitor, dieser hat nen vga und nen hdmi eingang möchte den bildschirm mit hdmi an meine zotac gf9800gtx amp anschließen doch es erscheint kein bild für 20 sekunden oder so dann kommt kurz für ein paar sekunden ein bild dieses ist aber verschwommen und die farben sind komisch wie bei nem negativbild. muss ich da irgendwas am graka treiber umstellen oder so?
danke shconmal für eure antworten!
hier noch was zu meinem sys
2x zotac gf9800gtx amp! mit 174.10 treiber
e8400
xfx nforce 790i ultra sli
4gb corsair 1600 ram
vista 64bit
wenn ich den bildschirm über den vga anschluss anschleiße geht das bild
noch ne anmerkung das hdmi kabel vom bildschirm muss ich mit dvi adapter an die graka anstöpseln
habe einen Iiyama ProLite B2403WS, 24" monitor, dieser hat nen vga und nen hdmi eingang möchte den bildschirm mit hdmi an meine zotac gf9800gtx amp anschließen doch es erscheint kein bild für 20 sekunden oder so dann kommt kurz für ein paar sekunden ein bild dieses ist aber verschwommen und die farben sind komisch wie bei nem negativbild. muss ich da irgendwas am graka treiber umstellen oder so?
danke shconmal für eure antworten!
hier noch was zu meinem sys
2x zotac gf9800gtx amp! mit 174.10 treiber
e8400
xfx nforce 790i ultra sli
4gb corsair 1600 ram
vista 64bit
wenn ich den bildschirm über den vga anschluss anschleiße geht das bild
noch ne anmerkung das hdmi kabel vom bildschirm muss ich mit dvi adapter an die graka anstöpseln