• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kauft ihr euch Windows Vista ?!

HotFire92

Spiele-Novize/Novizin
Hallo Leutz,
Ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen , ob ihr euch das kommende Windoof kauft.
Ich glaub ich bleib bei Win XP da ich alle Updates , funktionen un twecks optimiert hab un daduch keine lust un kein geld hab für Vista!
Denkt ihr das es das geld wert wir?Lohnt es sich zu kaufen ?
Wird es kommpatieblietäts probleme mit sich bringen oda entfernen ?
Bring es mehr oda weniger performence als XP :-X ?!
Bitte schreibt alles was ihr über das neue Windows wisst und davon haltet hier rein!

THX und MFG HotFire92

P.S.:Dies könnte auch zu einen massen- threat übergehn :-D

HotFire92 am 26.10.2005 15:00 schrieb:
Hallo Leutz,
Ich wollte euch mal nach eurer meinung fragen , ob ihr euch das kommende Windoof kauft.
Ich glaub ich bleib bei Win XP da ich alle Updates , funktionen un twecks optimiert hab un daduch keine lust un kein geld hab für Vista!
Denkt ihr das es das geld wert wir?Lohnt es sich zu kaufen ?
Wird es kommpatieblietäts probleme mit sich bringen oda entfernen ?
Bring es mehr oda weniger performence als XP :-X ?!
Bitte schreibt alles was ihr über das neue Windows wisst und davon haltet hier rein!

THX und MFG HotFire92

P.S.:Dies könnte auch zu einen massen- threat übergehn :-D

Nun, ich werde, solange es geht, bei winXP bleiben ... es waren/sind ja wilde Gerüchte im umlauf wonach Vista die persöhnliche freiheit der User aufs schärfste einschränken soll ... auch wenn nur die Hälfte davon stimmt, werde ich mir kein Vista kaufen. Ich möchte weiterhin mp3s auf meinen Player kopieren können und Videos sehen, die kein Waserzeichen tragen (hört sich bisl übertrieben an aber im großen udn ganzen wirds darauf hinauslaufen).

Zurück