• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kaufen Sie ein Gothic 4, auch wenn Piranha Bytes nicht daran mitwirkt?

Worrel am 24.05.2007 16:31 schrieb:
3.
[x] Würd mir gothic eh nich kaufen ...

was wiederrum nur was dmait zutun hat ,dass mir ien offlien RSP nicht zusagt

und ein Alter eienr firma ist für mich kein Ausschlaggebendes argument..... die Gothic Reieh ist midnestens so umfeiert wie die starcraft-Reihe und trotzdem wars ein klogriff .... Es hat nichst mit erfahrung zu tun um ein Spiel vorm rausgeben mal zu testen obs richtig funzt
 
Finds erstaunlich,dass so viele Gothic gar nicht kennen %)
Ich werds aber kaufen, obwohl G3 auch nicht gerade der Hammer war.
AUßer wenn erst wieder 5 patches nötig sind.Da warte ich lieber , dann wird auch noch billiger.
 
annon11 am 27.05.2007 00:40 schrieb:
Finds erstaunlich,dass so viele Gothic gar nicht kennen %)
Ich werds aber kaufen, obwohl G3 auch nicht gerade der Hammer war.
AUßer wenn erst wieder 5 patches nötig sind.Da warte ich lieber , dann wird auch noch billiger.

Eigentlich müsste langsam jeder Gothic kennen, vor allem Gothic 2. Das war jetzt auf so vielen Spielemagazinen als Heftvollversion dabei, da sollte es eigentlich jeder mindestens einmal haben :B
 
ich werds mir auf keinen fall kaufen. der titel wird bestimmt nur noch ausgenutzt um nochmal schnelles geld zu machen. nichts desto troz werd ich mir trozdem das resultat anschauen wenns denn raus ist, aber eher mit der haltung "Nicht Kaufen".

schade um das game :$
 
ähm, wie wärs mit den Optionen "nein. mich interresiert gothic/rollenspiele nicht" ?
die ist ja mal garnicht aussagekräftig die Umfrage.
 
SYSTEM am 24.05.2007 14:19 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


[x] Gothic interessiert mich nicht
 
MICHI123 am 27.05.2007 18:09 schrieb:
ähm, wie wärs mit den Optionen "nein. mich interresiert gothic/rollenspiele nicht" ?
die ist ja mal garnicht aussagekräftig die Umfrage.
Allerdings. Ich weiss nicht ob ich hier schon jemals eine Umfrage gesehen habe, bei der die Antwortmöglichkeiten komplett waren und niemand ausgeschlossen wurde. Hier werden wieder nur die angesprochen, die schon mindestens einen Teil gespielt haben, und die, die hinterm Mond leben. Mir ist vollkommen egal ob PB mitwirkt, weil mich Gothic eh nicht interessiert. Was soll ich ankreuzen?

SSA
 
Man wäre das Geil. Gothic4 ohne Pyranhabytes. Was könnte das wohl für das Spiel bedeuten? Weniger Bugs? Bessere Performanceoptimierung? Ausgereiftere Steuerung? Und was soll ich jetzt an PyBites vermissen? Verdammt! Deren schlampige Arbeit ist der Grund, warum ich Gothic3 bis heute noch nicht eine minute lang gespielt habe!
 
Zurück