so wie ich die Dinge bisher sehe, wäre das das klügste, WENN du denn auch UHD-BluRays kaufen/leihen willst.Danke für eure Antworten
Ich bin sehr über die "verarsche" der Menschen erschüttert, weil wie zB. die PS4 Pro damit wirbt, 4K Spiele und Filme zu verwenden.
So wie euch verstehe, handelt es sich bei Filme nur um Streaming und bei 4K Spielen, handelt es sich eher um Hochskalierungen als um "wirkliches 4K".
Nach euren Antworten frage ich mich, xbox one s oder ps4 pro, beide skalieren nur die Spiele hoch, also wenn ich mich auf ein "hochskalieren" einstelle, dann hole ich mir doch lieber die xbox one s, da ich da noch einen 4K Player habe ?
also, für ein pures hochskalieren muss an sich nicht viel gemacht werden, und ein reines hochskalieren könnte auch der TV übernehmen... kann es sein, dass die gepatchten Versionen nicht nur hochskaliert sind, sondern doch auch etwas bessere Texturen verwenden oder so? ^^Laut Internet werden die Spiele bei der xbox one s hochskaliert, doch wirklich alle ? oder ist es ähnlich wie bei der ps4 pro nur mit sogenannten "patches" ?
LG
Wahre Worte. 4K braucht kein Mensch
die spielt die dafür gemachten Spiele durchaus in 4k.
Noch einmal, damit Spiele von 4k was haben müssen die Texturen dafür gemacht sein. Das ist bis auf oben genannte zwei Beispiele am PC bei KEINEM aktuellen und wahrscheinlich auch nur wenigen künftigen Spielen der Fall