• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Kann nicht deinstallieren von ext.PLatte: "Ungültige install-log Datei"

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Kann nicht deinstallieren von ext.PLatte: "Ungültige install-log Datei"

Ich hab ein Musikprogramm testweise auf meine externe Platte kopiert. Das klappt auch gut, nur wollte ich es jetzt doch lieber auf meine internet installieren. Nur: ich kann das von der externen nicht mehr deinstallieren, es kommt beim starten der deinstallations-Routine "Ungültige Install-log Datei" ...

sowohl über Startmenü als auch über Systemsteuerung/Software...

Was kann ich tun?

AW: Kann nicht deinstallieren von ext.PLatte: "Ungültige install-log Datei"

Herbboy am 18.01.2007 18:45 schrieb:
Ich hab ein Musikprogramm testweise auf meine externe Platte kopiert. Das klappt auch gut, nur wollte ich es jetzt doch lieber auf meine internet installieren. Nur: ich kann das von der externen nicht mehr deinstallieren, es kommt beim starten der deinstallations-Routine "Ungültige Install-log Datei" ...

Was kann ich tun?

ich würde das Programm "von Hand" löschen und dann nen Reg-cleaner drüber laufen lassen ... :rolleyes:

PreasT am 18.01.2007 18:48 schrieb:
Herbboy am 18.01.2007 18:45 schrieb:

Was kann ich tun?

ich würde das Programm "von Hand" löschen und dann nen Reg-cleaner drüber laufen lassen ... :rolleyes:

wenn ich das programm einfach neu auf der internen installiere: wird die alte reg dann ggf überschrieben...? oder ist die reg. geeodnet nach laufwerksnamen...?

na toll, der regclaener stürzt auf meinem PC ab... :top:

was gibt es noch für cleaner...?

Öffne doch einfach mal die Reg-Datei und such nach dem Programm, welches sich nicht deinstallieren läßt. Da findest du die Einträge auch einigermaßen schnell per Hand.

Nali_WarCow am 18.01.2007 19:23 schrieb:
Öffne doch einfach mal die Reg-Datei und such nach dem Programm, welches sich nicht deinstallieren läßt. Da findest du die Einträge auch einigermaßen schnell per Hand.

hab nun mal den TweakPower benuzt und gereinigt. hoffe, das geht. hab zur not die reg gesichert.

zu dem programm und seinen ganzen komponenten und plugins gab es über 200 einträge, wäre von hand nicht leicht gewesen :ugly:

Zurück