• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

kann NET.Framework 3.5 nicht installieren

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hallo

Mein Problem steht ja schon im Titel.
Ich hab mir das setup von der M$ Homepage geladen und ausgeführt. Erst lädt er die Setup-Dateien, dann lädt er noch benötige Dateien runter und installiert alles (innerhalb von 3 Sekunden, wohlgemerkt) und am Ende bekomm ich ne Meldung die da lautet "Setup Fehler" und ich kann nur noch beenden.

Installiert werden soll das ganze auf nen VISTA- Laptop. Aber auch ausführen als Admin bringt nur obig beschriebenes Problem. Habe dann noch versucht, von anderen Quellen das Setup zu laden, aber das Ergebnis ist stets dasselbe.

Man bekommt ja auch SO VIEL Infos, was der Setup Fehler bedeutet... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.

hast du mal versucht, alle älteren versionen zu deinstallieren, bevor du die neue installierst?

Hiho

Also, Offline Variante hat auch nicht funktioniert...auch am Ende wieder der Setup-Fehler.
Und ne andere Version vorinstalliert hab ich nicht, deswegen versteh ich ja auch net, warum das Ding so rumzickt.

Ja, ist alles up-to-date, deswegen weiß ich nicht, woran es liegen könnte...

Zurück