• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann man meine Maus hacken?

klar kann man maeuse hacken

siehe hier:

http://xchannel.org/temp/maus-hacken.jpg

hehe
 
Beckman am 30.08.2004 01:49 schrieb:
klar kann man maeuse hacken

siehe hier:

http://xchannel.org/temp/maus-hacken.jpg

hehe
:-D :-D lol
na is ja klar, logitech. bei MS-mäusen wie meiner kann sowas nicht passieren :)

und hier erkenne ich einen vorteil, wenn man aufm land wohnt: der nachbar is mindestens 20meter entfernt und bei jedem versuch deine mouse zu hacken, müsste er auf dein grundstück, aber durch die maschendraht-firewall kommt der nie :finger: :-D :-D ;)
 
Atrox am 30.08.2004 01:53 schrieb:
:-D :-D lol
na is ja klar, logitech. bei MS-mäusen wie meiner kann sowas nicht passieren :)

und hier erkenne ich einen vorteil, wenn man aufm land wohnt: der nachbar is mindestens 20meter entfernt und bei jedem versuch deine mouse zu hacken, müsste er auf dein grundstück, aber durch die maschendraht-firewall kommt der nie :finger: :-D :-D ;)

also das aufm foto is eindeutig ne MS mouse

http://www.netzock.de/Berichte/Argh_/Maus/body_maus.html
 
Noch was: Saturn sagt ja (siehe frühere Posts) man kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, macht das nichts aus dass ich die Maus benutzt habe?
 
Nuclear am 04.09.2004 18:19 schrieb:
Noch was: Saturn sagt ja (siehe frühere Posts) man kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, macht das nichts aus dass ich die Maus benutzt habe?
nein, das dürfte nix ausmachen
und wenn ne neue maus, dann hol dir ,wenn sie die haben, ne MX510 (hat ein kabel) von logitech! :-D
 
FossilZ am 04.09.2004 19:57 schrieb:
Nuclear am 04.09.2004 18:19 schrieb:
Noch was: Saturn sagt ja (siehe frühere Posts) man kann ein Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, macht das nichts aus dass ich die Maus benutzt habe?
nein, das dürfte nix ausmachen
und wenn ne neue maus, dann hol dir ,wenn sie die haben, ne MX510 (hat ein kabel) von logitech! :-D

Danke

Ja, an die hab ich schon gedacht. Aber ich zieh mich erstmal zurück, ich werd nicht sofort wieder eine neue kaufen. Die MX900 war ein Spontankauf, eigentlich überleg ich immer so einen halben Monat über neue HW und überleg dann noch stundenlang im Geschäft selbst :-D

Aber die MX510 würde mich schon interessieren, kein Batterien - Stress, keine Sorge um BT - Schwachstellen oder Interferenzen oder möglichen Latenzen, also keine möglichen Nachteile der 900....

Obwohl es mir schlaflose Nächte bereitet hatte werde ich trotzdem ein bißchen BT vermissen, naja ich kann mir später immer mal ein Hub kaufen....
 
Also:
Es ist möglich über Bluetooth deinen Pc zu hacken, allerdings verhindert dies die Software, da sie von dem Sich einloggenden Gerät einen Code verlangt. Diese Funktion kannst du einschalten. Ausserdem wird es nur BT der klasse eins sein, d.h der "Schurke" müsste neben dir sitzen, oder im Zimmer nebenan sein. Deine Maus kann man nicht hacken, da diese ein Eigenständiges Gerät ist. P.s Während du das liest, ist die gefahr eines Hackerangriffs auf den Pc via i-net wahrscheinlicher als mit BT

BT=Bluetooth
 
Bin ich jetzt noch gefährdet? War ich das überhaupt als die Bluetoothsoftware noch installiert war?

ja, bei heissen shooter gefechten kann deine maus gehackt werden. ich verwende dazu zb immer ein hack-ebeil


bluetooth ergiesst ungefährt die elektromagnetische strahlung wie handys. und die reflexstudie hat ergegben, dass dadurch das erbgut geschädigt wird. auf gut deutsch, nach 2 jahren bluetooth maus kannste deine hand
amputieren
lassen.

Etwas intelligenteres ist dir wohl nicht eingefallen? Huh?

oink oink oink....rööööllps
 
Zurück