• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

kann datei nicht löschen! hilfe

quadi

Anfänger/in
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
kann datei nicht löschen! hilfe

hey leute!

also hatte mir die demo vn beachlife runtergeladen so lief alles glatt bis ich die datei löschen wollte! wenn cih sie jz löschen möchte erscheint ein fenster: das datei kann nicht gelöscht werden da sie noch von einem program oder person verwendet wird! aber diese datei wird nicht verwendet hab auch schon iom abgesicherten modus probier! wenn ich die eigenschaften der datei anschaue steht das es eine ms dos datei is! das muss mein pc igw automatisch gemacht haben! wie kriege ich die datei gelöscht????
 
AW: kann datei nicht löschen! hilfe

quadi am 08.03.2007 16:15 schrieb:
hey leute!

also hatte mir die demo vn beachlife runtergeladen so lief alles glatt bis ich die datei löschen wollte! wenn cih sie jz löschen möchte erscheint ein fenster: das datei kann nicht gelöscht werden da sie noch von einem program oder person verwendet wird! aber diese datei wird nicht verwendet hab auch schon iom abgesicherten modus probier! wenn ich die eigenschaften der datei anschaue steht das es eine ms dos datei is! das muss mein pc igw automatisch gemacht haben! wie kriege ich die datei gelöscht????

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html
mfg
 
AW: kann datei nicht löschen! hilfe

jo cool danke : D
 
Zurück