• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Juhu eine wietere Gothic2 Questfrage

B

Bart1983

Gast
Einen schönen guten Tag alle miteinander,

ich bin mal wieder zu blöd eine Quest in G2 zu beenden :B
(oder vielleicht liegt es nur daran, dass ich das Game auf meinem unscharfen Fernseher zocke:x).
Naja nun aber zur Frage:
Ich bin nun in der "neuen" Welt gelandet. Habe dort auch schon Raven im Banditenlager gejagt.
Nur hat sich dieser Angst(oster :B )hase hinter einer Tür versteckt.
Laut Wassermagier muss ich nun einen Wächter wieder auferstehen lassen und ihn ein bissel ausquetschen.

Aber wo finde ich seine Grabstelle, an der ich den Spruch aufsagen muss?
Jemand hat mir gesagt, dass ich diese Stelle "im Westen" finde, nur ist Westen ein ziemlich schwammiger Begriff :pissed:.

Also wo genau finde ich diesen Spacken?
Vielleicht liegt diese Grabstelle in einem der 4 Herrenhäuser?

freue mich schon auf qualifizierte Antworten :-D

Auf dem Weg vom Magierlager zum Einsiedler geht man so Serpentinenmäßig in diese Schlucht runter - in einer von den Serpentinen kannst nach außen abbiegen, da geht's dann in eine große 'Höhle'. Ist leicht zu erkennen am Troll und den Harpien die da rumlungern.
Am Ende dieser 'Höhle' ist die Grabkammer (hinter dem Troll, gefüllt mit 1,2 Zombies)

mointach am 25.03.2005 14:58 schrieb:
Auf dem Weg vom Magierlager zum Einsiedler geht man so Serpentinenmäßig in diese Schlucht runter - in einer von den Serpentinen kannst nach außen abbiegen, da geht's dann in eine große 'Höhle'. Ist leicht zu erkennen am Troll und den Harpien die da rumlungern.
Am Ende dieser 'Höhle' ist die Grabkammer (hinter dem Troll, gefüllt mit 1,2 Zombies)
danke ;D

nachdem ich Raven besiegt habe, sthe ich nun in einer Art Grabkammer. Die Rückweg ist jedoch verschlossen, also denke ich dass es irgendwo noch einen schalter geben muss den ich betätigen soll.
Bin die ganzen Wände abgelaufen, fand aber keinen einzigsten Schalter.
Wie komm ich jetzt wieder zurück zu den Wassermagiern? :\

(Ich wette mit einem Teleporter in einem noch verschlossenen Raum)

Bart1983 am 25.03.2005 19:00 schrieb:
mointach am 25.03.2005 14:58 schrieb:
danke ;D

nachdem ich Raven besiegt habe, sthe ich nun in einer Art Grabkammer. Die Rückweg ist jedoch verschlossen, also denke ich dass es irgendwo noch einen schalter geben muss den ich betätigen soll.
Bin die ganzen Wände abgelaufen, fand aber keinen einzigsten Schalter.
Wie komm ich jetzt wieder zurück zu den Wassermagiern? :\

(Ich wette mit einem Teleporter in einem noch verschlossenen Raum)

also als du in den raum kamst hat ja raven gebetet.
du musst hinter den sarkophag vor dem er kniete. genau gegenüber ist dann der ausgang. du musst dich vor die tür stellen und einfach die linke maustaste drücken, und schwups bist du draussen.

Zurück