MICHI123
Spiele-Kenner/in
wobei meine gestrigen aggreessionen nicht aufgrund von Gewaltszenen verursacht wurden, sondern auf grund der tatsache, dass man sich nur dank des Jugendschutzes keinerlei action-filme im free-tv anschauen kann. Nicht DASS Filme geschnitten werden, sonder die totale ungerechtigkeiten regen mich auf;Thomsn am 11.12.2005 23:35 schrieb:Die Art und Weise, wie du deiner Missstimmung Ausdruck verleist, könnte als Bestätigung für die Korrektheit des von dir bemängelten Schnitts hinweisen.MICHI123 am 11.12.2005 22:49 schrieb:[...]
Text + Smilies
[...]
das musste raus.
Bist du dir dessen bewusst?
vergleich mal die geschnitten version von "der soldat James ryan" mit dem ungeschnittenem Mission Impossible 2. da ist der geschnittene soldat noch eine ganze ecke brutaler. allein eine sekunde der Landung am D-Day war heftiger als alle tritte in Mission impossible 2.
.

X Uhr auf Pro7 gesehen. Nach einer halben Stunde habe ich ausgeschaltet, weil zum Teil fast minutenlange Stücke fehlten. Manche Sender machen sich da auch keine Mühe beim Schneiden und denken sich, dass die Leute das halt schlucken (oder schauen) müssen.
. Ich finde es einfach lächerlich sowas zu schneiden. Bei Harry Potter sagen die ja auch zu Ihm Schlammblut o.ä.
:-o oder wegen anspielung auf nazitum...? :-o