• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

Eol_Ruin am 20.06.2007 22:35 schrieb:
Wie sind denn die Programme und die Quali die man damit sehen kann?
Lohnt es sich?

Wenn ja - kann mich jemand einladen:
eol_ruin[at]gmx.at

Danke im Voraus!
Quali ist eigentlich ganz gut, ich hab aber noch garnicht so viel damit gemacht.
Hab dich mal eingeladen, schau es dir einfach an ;)
 
Hat jemand noch ne Einladung frei?

jan.jasper[at]ewetel.net
 
Hier gibts Einladungen, toll. :)

Bitte schickt mir mal eine, wär sehr nett.
tino_zimmer[at]web.de
Auf sowas warte ich schon lange :]
 
Wenn noch jemand eine Einladung frei hat:

DaFFiD@gmx.net

Vielen Dank im Vorraus :)
 
ich versuch's mal... benutze das prog kaum noch. es ist nicht so mein fall vom angebot her.
 
Ich habe mal im Internet wegen der Anmeldung recherchiert und habe folgendes gefunden:

"Für alle die den Link nicht kennen, kann man sich für Joost "anmelden"
Klick mich sanft
https://joost.com/presents/gigaom-newteevee/
Ich habs probiert und es geht.
Einfach dort anmelden.
Auf die E-Mail warten.
Downloadlink ist in der E-Mail
Downloaden.
Nochmal anmelden.(In Joost)
und fertig "

Aber vorsicht: Ich weiss nicht, ob dies funktioniert!!!

Habe diesen Hinweis von chip.

Wäre aber für ein Feedback dankbar.
 
Ted88, besitzerer und INU-ID: ihr habt post.

edit: naja, doppelt ist besser als gar nix. *g*
 
So wie es aussieht, kann man das Programm jetzt ohne Anmeldung downloaden:

http://www.winload.de/download/66951/Internet/Internettools/Joost.1.0.html

Da ich es aber nicht ohne eine Meinung zu hören installieren will, bitte ich um User-Rezension.

Wie gefällt es euch?
 
Kevin1965 am 04.10.2007 18:46 schrieb:
So wie es aussieht, kann man das Programm jetzt ohne Anmeldung downloaden:

http://www.winload.de/download/66951/Internet/Internettools/Joost.1.0.html

Da ich es aber nicht ohne eine Meinung zu hören installieren will, bitte ich um User-Rezension.

Wie gefällt es euch?
so ich grabe den thread wieder aus :-D

inzwischen hat sich einiges getan bei joost es gibt einige sender mehr und di übertagung läuft in meinen augen stabieler (habe ( 2048/384 kbit) internet )als vorher , also grund genug um sich das nochmal anzusehen , achja man kann ejtzt auch ohne einladung gucken.
 
Zurück