Vorstellung: [DE/GER] Altis Life Strike Ops Server [Housing | Börsenmarkt | SaveGear | No Lag | Custom Jobs & Map]

MrDalle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Vorstellung: [DE/GER] Altis Life Strike Ops Server [Housing | Börsenmarkt | SaveGear | No Lag | Custom Jobs & Map]

Hiermit möchten wir unseren Altis Life Server vorstellen und euch recht herzlichst dazu einladen diesen zu besuchen!

Wir beherbergen seit kurzem einen Arma 3 Squad. Dazu stellen wir euch einen Teamspeak zur Verfügung, falls es Fragen gibt, oder ihr euch auch einmal außerhalb der Altis Welt kennen lernen möchtet.​

Was ist Altis Life?

Altis Life ist eine Server Modifikation für ArmA 3. ( Lediglich ein 32mb direkt download ingame ist erforderlich ) Der Spieler befindet sich auf der griechischen Insel Altis und spielt als Polizist oder Zivilist. Das Ziel des Spiels ist Geld und Freunde zu machen, ein Rechtschaffener Gesetzeshüter zu werden, oder ein Rebell der für die Freiheit von Altis kämpft. Jeder Spieler schreibt seine eigene Geschichte und da auf dem Server RP Pflicht herrscht, geschieht dies nicht nur in euren Köpfen. Entscheidet man sich für das Dasein eines Polizisten geht man den üblichen Pflichten dieses Berufes nach, man kontrolliert und schützt die Bürger von Altis, führt Verkehrskontrollen durch und wenn man sich besonders gut beweist besteht die Möglichkeit ein Mitglied des SEK-Teams zu werden um besonders gefährliche Missionen gegen Rebellen und andere Übeltäter zu beschreiten.

Allerdings gibt auch die Möglichkeit sich als Zivilist sein ehrlich ( oder aber auch unehrlich ) Brot zu verdienen, indem man sich um die Örtliche Pfirsich Versorgung kümmert, oder sich das Ziel setzt ein großer Drogenbaron zu werden und den Kokain Abbau und Handel kontrolliert.

Egal wie deine Entscheidung aussieht, du hast eine fast unbegrenzte Anzahl von Möglichkeiten dein Leben in Altis zu gestalten.

Warum unser Server ?

Wir haben nicht nur aktive Administratoren, sondern auch sehr Pflichtbewusste, einer der Gründe wieso wir uns für einen eigenen Server entschieden haben, ist der das wir zu oft von verschiedenen Admins enttäuscht wurden, die Server nicht verbessert wurden oder die Macht der Admins missbraucht wurde. Dies wird es hier nicht geben! Unser Admin Team besteht aus 3 Mitgliedern, unter anderem jemanden der ständig an Verbesserungen des Servers / Scripts arbeitet.

Im Gegensatz zu vielen anderen Servern benutzen wir das erst kürzlich veröffentlichte „Black Lagoon Altis Life“ Script, welches viele äußerst interessante Neuerungen auf die Insel bringt.



Hier ein kleiner Auszug der neuen Möglichkeiten :

· Haussystem mit Haus-Spawn, Hausschlüssel, Hausinventar, Kaufbare Möbel (zum Erweitern des Inventars), Donator-Funktion (Können Helis ausparken), Autos ausparken, Polizei-Razzia

· Marktsystem mit stetig wechselnden preisen je nach Angebot & Nachfrage

· Geldwäsche-System - Drogen geben illegales Geld, das erst beim Geldwäscher gewaschen werden muss (Dauert 15min, funktioniert mit Datenbank - also kann man den Server auch mal mittendrin neustarten)

· In vielen Stellen neu gestaltete Map (neuer Marktplatz, neues Polizei-HQ, zentraler Donatorshop, ...)

· Viele neue Fahrzeugskins

· ADAC mit Abschleppen, vollständigen Reparieren von Fahrzeugen und Umfärben von Fahrzeugen

· Einpacken von Waffen/Kleidung/... in Kisten (die dann im Z-Inventar, im Kofferraum und Haus sein können)

· Speichern von Gear, Fahrzeug-Kofferraum (außer illegale Sachen –aus Balance gründen), Haus-Inventar, Z-Inventar

· Holster (Shift+H) und 'Hände Hoch' (Ctrl+Shift+H)

· Manche Menüs neu designt

· Für die Polizei: Aufrüstbare Waffen für Helikoper, um andere Helikopter zum Landen zu zwingen (Treibstoff ist nach Abschuss z.B. auf 5% - zielen dauert aber lange und die Waffen sind SEHR teuer)

· Frei wählbare Gefängniszeit

· Abseilen aus bestimmten Helikoptern

· and many many more..!

Weiter sind die Drogenpreise des Servers angepasst um einige Drogen lukrativer zu machen und dem Spieler mehr Abwechslung bieten zu können. Die Preise sind immer unterschiedlich. Somit lohnt sich manchmal auch ein späterer Verkauf.


Schlussworte !


Zuerst einmal würde wir uns riesig freuen wenn ihr euch mal auf unserem Server blicken lassen würdet. Wir suchen noch kompetente Polizisten und man munkelt dass sich die Rebellen neu formieren um dem Polizeiregime bald den Kampf anzusagen, wir sind gespannt!

Server IP : 85.190.138.174:2302
Teamspeak : 46.20.46.253:10057 (PW "login")
Website : [STO] Multigaming-Clan :: News
Ingame Server Name : [DE/GER] Altis Life Strike Ops Server [Housing | Börsenmarkt | SaveGear | No Lag | Custom Jobs & Map]

b_560_95_1.png
 
Oben Unten