• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Minecraft Servervorstellung / Architekten- bzw. Buildersuche

mcServer

NPC
Mitglied seit
02.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
[Project69] Vorstellung | ARCHITEKTEN/ BUILDER können sich gerne melden [MINECRAFT]
Hallo!
Ich möchte das Forum gleich mal dazu nutzen, um unser Projekt vorzustellen, welches noch mit dem Codenamen "Project69" ungesehen in der Ecke hockt.
Und wenn ich schon mal dabei bin, geb ich mal bekannt, dass wir noch Architekten/ Builder suchen. Also falls jemand interessiert am Bauen ist, kann sich ja mal melden, obwohl ich denke, dass jeder hier mit seinem eigenen Gameserver genug beschäftigt sein sollte. Ich weiß nicht, ob dieses Projekt zu den anderen Projekten passt, welche hierfür vielleicht gedacht sind, aber ich glaube hier ist es richtig.
Wäre echt lieb, wenn ihr ein kleines Feedback zum Konzept hinterlasst :).

DU hast eine besonders ausgeprägte Gabe im Bauen in Minecraft, bzw. DU hast Geschmack im Design und warst schon öfter als Architekt tätig? Oder vielleicht auch nie und du willst dein Können hier auf die Probe stellen und vielen anderen Leuten zeigen? DU möchtest an einem großem Serverprojekt im Rahmen von "Project69" teilnehmen? DU willst mit viel Geld in den Taschen auf dem Server spielen?
Dann bist du hier genau richtig!
Melde dich doch an!
Aber, ich denke, ich schweife wohl lieber erstmal rüber zum Konzept. Die Idee hinter dem Ganzen war, dass die User die unglaubliche Vielfältigkeit eines Minecraftservers entdecken können, heißt also, dass wir diesen so viele Möglichkeiten und Attraktionen bieten wollen, wie es uns und Bukkit nur möglich ist. Es wird 2 große Fraktionen mit jeweils 2 Teams geben. Die Fraktionen sind sich jeweils gegenüber feindlich, zwischen den Teams in den Fraktionen herrscht jedoch wohlwollende Neutralität. Jede Fraktion bekommt mindestens 3 Welten. Zudem wird es wahrscheinlich noch eine ganz normale Hauptwelt geben, falls man doch keine Lust auf PvP-Kämpfe, handeln in den Fraktionsbasen oder am Arbeiten seiner eigens begründeten kleinen oder auch großen Firma hat. Jedoch muss man aktiv in seiner Fraktion, bzw. seinem Team sein! Kein Teammitglied soll inaktiv sein! Das Steuer- und Wirtschaftssystem, welches Preise steigen und sinken lässt. verleiht dem Ganzen noch einen realistischeren Touch und die unzähligen Minispiele, sowie eine Freebuild-Welt werden wohl die letzte Langeweile aus dem User treiben.
Was sind die Voraussetzungen?
Wirklich gutes & detailreiches Bauen!
Sozialer Umgang mit den anderen!
Mindestalter: 14 Jahre
eine gewisse geistige Reife
Welcher Baustil ist gefragt?
JEDER! Egal, ob Zukunft (futuristic), Mittelalter oder Fantasy. Alles wird benötigt. Jedoch muss man wirklich sehr gut bauen können!
Wie kann ich mich anmelden?
Schreibe einfach eine Antwort, bzw. einen Kommentar oder auch eine PN an mich.
Wahlweise könnt ihr uns auch durch
gametriptv.bewerben@web.de
auf YouTube unter dem Kanal gametripTV DE
direkt auf Skype unter supersteak2
Alle weiteren Informationen, wie Konzept erfahrt ihr nach dem Kontaktieren.
Ich hoffe, wir können uns schon bald auf dem Server sehen & gemeinsam eine tolle Welt erschaffen.
LG,
Max[CEO P69,GTTV]
 
Zurück