• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Joost?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.452
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Projekt der Skype/Kazaa Gründer gemacht: Joost?

Hinter Joost steckt ein Peer-to-Peer-Netzwerk. Für das Fernsehen auf dem Computer müssen trotz fortgeschrittener Videokompression mittels H.264-Codec riesige Datenmengen verschickt werden - viel zu teuer, wenn jeder Nutzer von einem zentralen Server die Daten bekommen müsste. Stattdessen wird jeder Nutzer von Joost selber zum Server. Dazu sind alle Sendungen in zehn Sekunden lange Schnipsel aufgeteilt. Ruft man eine Sendung ab, sucht sich Joost bei allen anderen Nutzern die entsprechenden Schnipsel zusammen. Nur falls die Schnipsel im gesamten Netzwerk nicht zu finden sind, muss auf den zentralen Joost-Rechner zugegriffen werden.

Falls jemand bereits dort angemeldet ist, würde ich mich über eine Einladung zum Beta-Test freuen. Als e-Mail kann rabauke [at] atwork-clan [dot] de benutzt werden. Danke schonmal. =)
 

pilli

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Ich auch, ich auch, bitte bitte....
Email: cpille @ gmx.de (ohne die Leerzeichen)
Danke
 

INU-ID

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
5.388
Reaktionspunkte
2
Auch will... *bettel*

inu.id @ gmx .de (auch ohne Leerzeichen)
 

ananas45

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2004
Beiträge
2.497
Reaktionspunkte
0
ich *hüstel* auch

ananas45 @ hotmail. com

:X :-D

oh man, ich komm mir vor wie Bettler :B
 

bsekranker

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.396
Reaktionspunkte
0
Treibt sich hier im Forum überhaupt jemand mit 'nem Beta-Zugang rum? ^^


Würde mich natürlich auch freuen:

bsekranker [at] gmail [dot] com
 

Timofei

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich will bitte bitte auch eine Einladung:
atommy82 @ yahoo . de
 

taks

Mitglied
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Wohlstandskind @ tequila.li

um was gehts eigentlich? :B
 

pirx

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.106
Reaktionspunkte
0
Kleiner Tipp: Schaut euch mal die Blogs der Typen an, vielleicht findet ihr jemanden der Invites verteilt ... ;)
 
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
0
Soooo viele schön EMailadressen. Da gibt's wieder was zu tun. :-D

muahahahaha, und keiner kann mich aufhalten :B
 

bsekranker

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.396
Reaktionspunkte
0
ananas45 am 21.04.2007 11:22 schrieb:
bsekranker am 20.04.2007 15:06 schrieb:
fake-plastic-tree am 20.04.2007 11:44 schrieb:
muahahahaha, und keiner kann mich aufhalten :B
* bsekranker sets mode: +b fake-plastic-tree!*@*

:>
hast du schonw as bekommen? ich würde schwerst tippen dass Einladungen nur an Sternies geschickt wurden :-D
Hab noch nichts gekriegt - COs haben wohl Vorrang. :|
 

Timofei

Mitglied
Mitglied seit
06.07.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hat wirklich noch gar kein einziger von euch ne Einladung ergattert?

wenn doch bitte ein wenig zeit nehmen und uns (also mir auch!) eine Einladung schicken,bitte bitte...
 
TE
Rabowke

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.360
Reaktionspunkte
6.452
Sobald ich eine Einladung bekomme, lad ich natürlich den zweiten in diesem Thread ein, der dann den dritten usw.usf.

Interessant ist es ja, wieviel man pro 'Account' neu Einladen kann. Sollten es unbegrenzt sein, werd ich natürlich alle hier aus diesem Thread einladen, ansonsten halt wie oben erwähnt: wer zu erst kommt, joost zu erst.

;>
 
M

mjp

Gast
mist verdammter....
da nutzt man mal die Suchfunktion und dann ist es die falsche... *grrr*
Natürlich habe ich gesucht, aber links unterm Menü. Denn da steht groß "Suche". Das Ding über'm Forum vergesse ich jedesmal, was bei der Größe kein WUnder ist!!!

@Redaktion: *WinkMitDemZaunpfahl*

So, trage mich ebenfalls als Bittsteller ein.
 

bsekranker

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2002
Beiträge
4.396
Reaktionspunkte
0
So langsam könnten mal die erste Einladungen ankommen:

[q=[url=http://www.joost.com/blog/2007/05/joost-now-for-friends-edition.html]Joost-Blog[/url]]And in a very exciting update, as of today you'll be able to invite as many friends as you'd like to Joost. Now, when you visit the "Invite Friends" widget, you'll be able to share Joost with an unlimited number of friends, family, colleagues - or anyone else you know.[/quote]
 

fabi15

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)

greetz fabian
 

Lennt

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
Na dann mal her damit bitte:
derlennt@gmail.com
:)
 
Oben Unten