• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.769
Reaktionspunkte
6.695
Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Projekt der Skype/Kazaa Gründer gemacht: Joost?

Hinter Joost steckt ein Peer-to-Peer-Netzwerk. Für das Fernsehen auf dem Computer müssen trotz fortgeschrittener Videokompression mittels H.264-Codec riesige Datenmengen verschickt werden - viel zu teuer, wenn jeder Nutzer von einem zentralen Server die Daten bekommen müsste. Stattdessen wird jeder Nutzer von Joost selber zum Server. Dazu sind alle Sendungen in zehn Sekunden lange Schnipsel aufgeteilt. Ruft man eine Sendung ab, sucht sich Joost bei allen anderen Nutzern die entsprechenden Schnipsel zusammen. Nur falls die Schnipsel im gesamten Netzwerk nicht zu finden sind, muss auf den zentralen Joost-Rechner zugegriffen werden.

Falls jemand bereits dort angemeldet ist, würde ich mich über eine Einladung zum Beta-Test freuen. Als e-Mail kann rabauke [at] atwork-clan [dot] de benutzt werden. Danke schonmal. =)
 
Ich auch, ich auch, bitte bitte....
Email: cpille @ gmx.de (ohne die Leerzeichen)
Danke
 
Auch will... *bettel*

inu.id @ gmx .de (auch ohne Leerzeichen)
 
ich *hüstel* auch

ananas45 @ hotmail. com

:X :-D

oh man, ich komm mir vor wie Bettler :B
 
Treibt sich hier im Forum überhaupt jemand mit 'nem Beta-Zugang rum? ^^


Würde mich natürlich auch freuen:

bsekranker [at] gmail [dot] com
 
Ich will bitte bitte auch eine Einladung:
atommy82 @ yahoo . de
 
Wohlstandskind @ tequila.li

um was gehts eigentlich? :B
 
Kleiner Tipp: Schaut euch mal die Blogs der Typen an, vielleicht findet ihr jemanden der Invites verteilt ... ;)
 
Soooo viele schön EMailadressen. Da gibt's wieder was zu tun. :-D

muahahahaha, und keiner kann mich aufhalten :B
 
Zurück