• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

d00mfreak am 06.05.2007 13:37 schrieb:
jo, ich will auch mitmachen, oder komm ich schon zu spät?
An:
d00mfreak@hotmail.com
pls, thx
Avenga am 06.05.2007 13:28 schrieb:
könnte ich wohl auch eine bekommen
alois[punkt]moser[at]gmx[punkt]at
Bitteschön.

edit: Endlich funktionierts bei mir auch, juhu. :]
 
Gesteini am 06.05.2007 14:00 schrieb:
d00mfreak am 06.05.2007 13:37 schrieb:
jo, ich will auch mitmachen, oder komm ich schon zu spät?
An:
d00mfreak@hotmail.com
pls, thx
Avenga am 06.05.2007 13:28 schrieb:
könnte ich wohl auch eine bekommen
alois[punkt]moser[at]gmx[punkt]at
Bitteschön.

edit: Endlich funktionierts bei mir auch, juhu. :]

ein fettes thx :top:
 
Oha, scheint ja Bewegung in die Sache zu kommen :]

spam500[@]gmx.ch

danke danke =)
 
Es geht aber ich bin doch ein wenig enttäuscht...

Bisher finde ich da nix was mich interessiert!

Ihr schon?wenn ja was?
 
Hätte auch gerne eine Einladung. Wäre nett! =)

fox_ypmovj@trashmail.net

mfg
 
Spcial am 27.05.2007 11:39 schrieb:
edit: ohne jetzt den ganzen thread zu lesen. gibt es oder kommen auch sender mit deutscher sprache?

mfg

Nein und vielleicht.
Hier mal aus einem Artikel von netzwelt.de über Joost: http://www.netzwelt.de/news/75137-kino-auf-knopfdruck-iptv-mit.html

[...]
Für die Startphase konnte sich Joost bereits der Unterstützung von Warner Bros., Viacom, Paramount Pictures, MTV, VH1, Endemol und CBS versichern. Auf diese Weise landet auch international bekannter Content in der Sendeliste. Deutsche Anbieter sind bisher noch Fehlanzeige, allerdings konnte Joost kürzlich Permira und KKR an Bord holen. Diese Investoren sind an Pro7 und Sat.1 beteiligt, deutschsprachige Inhalte sind also für die Zukunft durchaus denkbar.

Derzeit ist die Auswahl an Sendern allerdings noch beschränkt: Zwar sollen später mehr als 80 Kanäle in Joost verfügbar sein, von dieser Zahl ist die Betaversion allerdings noch weit entfernt.
[...]


:)
 
Ich seh grade IMF-Germany. Da laufen momentan deutsche Musikvideos, aber ich schau mal, was es sonst noch so gibt, da in den letzten Tagen wohl ein großes Update an Sendern gab.
 
Ich würde auch gern eingeladen werden :)
pvoegele[at]gmx[punkt]de
 
MoS am 27.05.2007 13:05 schrieb:
Ich würde auch gern eingeladen werden :)
pvoegele[at]gmx[punkt]de
Erledigt.

btw: Kommt auch bei euch vermehrt die Meldung, dass die jeweilige Sendung grad nicht "available" ist? :haeh:

ups, da war jemand schneller ...
 
Ok, ich habe meinen Account bereitsm bin also aus dem Rennen. Kann euch aber die Quelle empfehlen:
wissenbelastet.com
Dort gibt es einen entsprechenden Beitrag mit ganz vielen Einladungen. Bisher sind alle Wünsche (Joost betreffend) erfüllt worden!
 
Kann mir einer sagen welche Sender man mit dem Prog gucken kann?
 
annon11 am 10.06.2007 20:08 schrieb:
Kann mir einer sagen welche Sender man mit dem Prog gucken kann?
Bisher sind es eigentlich keine Live-Sendungen, zumindest hab ich noch keine gesehen. Es sind immer jeweils eigene Sendungen, zB Musik-Videos oder andere Beiträge.
 
Wie sind denn die Programme und die Quali die man damit sehen kann?
Lohnt es sich?

Wenn ja - kann mich jemand einladen:
eol_ruin[at]gmx.at

Danke im Voraus!
 
Zurück