• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

dankeschön ich hab jetz au^^

kann au weitere einladen
 
moin

ich haet auch gern eine :-D

fabian[punkt]weber[at]gmx[punkt]de


danke

-fabo
 
LordMephisto am 04.05.2007 10:46 schrieb:
pilli am 04.05.2007 10:38 schrieb:
ja, mich bitte:
cpille @ gmx.de
done

Keine Ahnung wer mir eine Einladung zukommen ließ, auf jeden Fall merci =)
pilli ich hab dir doch auch einen geschickt, wie alle anderen auf den ersten zwei Seiten, haste den nich bekommen? :confused:
 
ananas45 am 04.05.2007 16:16 schrieb:
pilli ich hab dir doch auch einen geschickt, wie alle anderen auf den ersten zwei Seiten, haste den nich bekommen? :confused:
Da steht nix von ananas, aber wenn du ice ice bist, dann war die Einladung von dir ;) :)
 
könnte ich wohl auch eine bekommen
alois[punkt]moser[at]gmx[punkt]at
 
jo, ich will auch mitmachen, oder komm ich schon zu spät?
An:
d00mfreak@hotmail.com
pls, thx

Offtopic: Einige Spammer wirds freuen, sooo viele E-Mailadressen^^
 
Zurück