• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

SuB_ZeRo88 am 03.05.2007 18:05 schrieb:
wäre cool wenn mich auch jemand einladen könnte, würde dann die nächsten hier einladen wenn sich mir die möglichkeit gibt

g4mml0r [ at ] online [punkt] de
auch du hast eine. =)
 
wer jetzt noch keine hat, einfach email hier drunter setzen.
 
HanFred am 03.05.2007 19:11 schrieb:
wer jetzt noch keine hat, einfach email hier drunter setzen.
Dann meld ich mich mal und bitte um eine Einladung. :-D
Danke im Voraus.

gtafan@gmx.de
 
firewalker2k am 03.05.2007 18:48 schrieb:
Succer am 03.05.2007 18:24 schrieb:
Der Betatest ist seit gestern offen, man braucht keine Einladung mehr!

Hmm, habe nur gelesen, dass jeder User nun massig Einladungen hat.. Bzgl. einer offenen Anmeldung finde ich auf der Joost-Seite nichts ;)
Komisch, hast recht. Gestern konnte man sich unter "beta" noch ganz normal anmelden...
 
Würd mich auch über eine Einladung freuen:

gibion@freenet.de
 
Und wie isses? Hatte leider noch keine Zeit, es downzuloaden. Also her mit euren Reviews! :-D Gibts auch Programme auf deutsch?
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen :)

teamquebec[at]hotmail.de

danke :top:
 
danke :) :top:

blöderweise bricht Joost bei mir immer die Verbindung bzw ich kann keine Sendung ansehen...

kA woran das liegt

hat noch jemand das gleiche Problem ?

MfG
 
ich fänds auch cool, wenn ich ne einladung bekommen würde :B

MarcelColli@gmx.net
 
Zurück