• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

Onlinestate am 03.05.2007 13:34 schrieb:
Würd mich auch über eine Einladung freuen^^

ghostmail[at]online.de
got mail ;)

wer jetzt noch keine hat, dem würd ich auch noch welche ausgeben, aber bevor ich jetzt auf gut glück welche verschick lass ichs lieber^^ :-D

btw. wie beende ich joost eigentlich richtig, ohne über den task-manager zu gehen?
 
fabi15 am 03.05.2007 14:36 schrieb:
wer jetzt noch keine hat, dem würd ich auch noch welche ausgeben, aber bevor ich jetzt auf gut glück welche verschick lass ichs lieber^^ :-D
hier! :)
büttebütte. =)
 
So, außer die Sternies haben alle von mir ne Einladung bekommen :B

nein war Spaß, die CCs und COs haben auch Post, sowie der Rest in dem Thread, die noch nix hatten.

Macht einen Höllenspaß mit Einladungen um sich zu werfen :B

mfg
Ice
 
ananas45 am 03.05.2007 15:15 schrieb:
Macht einen Höllenspaß mit Einladungen um sich zu werfen :B


Schmeisst du auch eine zu mir??

büüüüddddhhhhäääää.......... :-D
 
fabi15 am 03.05.2007 14:36 schrieb:
Schankedön =)
Interessant dürfts wohl erst werden, wenn die großen Sender mitziehen. Verträge mit Viacom scheints ja bereits zu geben.

fiumpf am 03.05.2007 15:22 schrieb:
Schmeisst du auch eine zu mir??

büüüüddddhhhhäääää.......... :-D
Musst nur noch sagen an welche E-Mail-Adresse die Reise gehen soll.
 
fiumpf am 03.05.2007 15:26 schrieb:
fiumpf [ at ] arcor . de
done...

fabi15 am 03.05.2007 14:36 schrieb:
btw. wie beende ich joost eigentlich richtig, ohne über den task-manager zu gehen?
Naja, du kannst mit Doppelklick die ganze Schoße im windowed-Mode laufen lassen und dann im Tray-Icon auf Exit gehen. Aber kacke, dass MyJost nur im Full-Screen-Modus geht.
Die Qualität soll ja besser werden, wenn mehr User das Tool nutzen wegen P2P. Denke mal, dass das dann auch noch wird.
 
Onlinestate am 03.05.2007 15:37 schrieb:
Aber kacke, dass MyJost nur im Full-Screen-Modus geht.
man kann auch in den Fenstermodus wechseln, da gibts einen Knopf (neben Standby)

Die Qualität soll ja besser werden, wenn mehr User das Tool nutzen wegen P2P. Denke mal, dass das dann auch noch wird.

vllt bin ich zu HD-verwöhnt, aber die Quali kann wirklich besser werden

edit: @Bierchen: na warte, wir lassen uns nicht mehr viel länger von euch unterdrücken. Eure kapitalistische Imperialismus und die Ausbeutung der Kleinbürger Forenuser werden wir nicht mehr länger dulden... na warte bis die Revolution angebrochen ist, da hilft auch Weißbier nix mehr!

achja, wieso gibts eig. kein Bier Namens Fußpils?
 
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)
Danke! :)

Werd auch Invitations verteilen, sobald ich das Teil auf meinem XP-Rechner installiert hab - damit, dass 2000 nicht unterstützt wird, hätte ich ja fast rechnen müssen... :|
 
bsekranker am 03.05.2007 16:53 schrieb:
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)
Danke! :)

es haben doch alle was :)

Außerdem ruckelts bei mir ziemlich dolle, liegt wohl an meinen schwachen PC
 
wäre cool wenn mich auch jemand einladen könnte, würde dann die nächsten hier einladen wenn sich mir die möglichkeit gibt

g4mml0r [ at ] online [punkt] de
 
Der Betatest ist seit gestern offen, man braucht keine Einladung mehr!
 
Succer am 03.05.2007 18:24 schrieb:
Der Betatest ist seit gestern offen, man braucht keine Einladung mehr!

Hmm, habe nur gelesen, dass jeder User nun massig Einladungen hat.. Bzgl. einer offenen Anmeldung finde ich auf der Joost-Seite nichts ;)
 
fabi15 am 03.05.2007 14:39 schrieb:
HanFred am 03.05.2007 14:37 schrieb:
fabi15 am 03.05.2007 14:36 schrieb:
wer jetzt noch keine hat, dem würd ich auch noch welche ausgeben, aber bevor ich jetzt auf gut glück welche verschick lass ichs lieber^^ :-D
hier! :)
büttebütte. =)
:)
muchas gracias

ich verschick dann auch ein paar.


edit: lol? ich habe zwei einladungen bekommen und angeblich eine verschickt? das wüsste ich aber. *g*
 
HanFred am 03.05.2007 18:58 schrieb:
edit: lol? ich habe zwei einladungen bekommen und angeblich eine verschickt? das wüsste ich aber. *g*

den Zweiten hast du wahrscheinlich von mir bekommen *g*
hab jetzt nich so drauf geachtet wer schon hat :-D
 
Zurück