• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joost?

ananas45 am 21.04.2007 11:22 schrieb:
bsekranker am 20.04.2007 15:06 schrieb:
fake-plastic-tree am 20.04.2007 11:44 schrieb:
muahahahaha, und keiner kann mich aufhalten :B
* bsekranker sets mode: +b fake-plastic-tree!*@*

:>
hast du schonw as bekommen? ich würde schwerst tippen dass Einladungen nur an Sternies geschickt wurden :-D
Hab noch nichts gekriegt - COs haben wohl Vorrang. :|
 
Hat wirklich noch gar kein einziger von euch ne Einladung ergattert?

wenn doch bitte ein wenig zeit nehmen und uns (also mir auch!) eine Einladung schicken,bitte bitte...
 
Sobald ich eine Einladung bekomme, lad ich natürlich den zweiten in diesem Thread ein, der dann den dritten usw.usf.

Interessant ist es ja, wieviel man pro 'Account' neu Einladen kann. Sollten es unbegrenzt sein, werd ich natürlich alle hier aus diesem Thread einladen, ansonsten halt wie oben erwähnt: wer zu erst kommt, joost zu erst.

;>
 
mist verdammter....
da nutzt man mal die Suchfunktion und dann ist es die falsche... *grrr*
Natürlich habe ich gesucht, aber links unterm Menü. Denn da steht groß "Suche". Das Ding über'm Forum vergesse ich jedesmal, was bei der Größe kein WUnder ist!!!

@Redaktion: *WinkMitDemZaunpfahl*

So, trage mich ebenfalls als Bittsteller ein.
 
So langsam könnten mal die erste Einladungen ankommen:

[q=[url=http://www.joost.com/blog/2007/05/joost-now-for-friends-edition.html]Joost-Blog[/url]]And in a very exciting update, as of today you'll be able to invite as many friends as you'd like to Joost. Now, when you visit the "Invite Friends" widget, you'll be able to share Joost with an unlimited number of friends, family, colleagues - or anyone else you know.[/quote]
 
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)

greetz fabian
 
Na dann mal her damit bitte:
derlennt@gmail.com
:)
 
Ich hätte auch gerne eine :)
rudi.christoph@googlemail.com
Ich glaube für googlemail braucht man auch eine Einladung. Wer eine haben möchte einfach mal fragen ^^.

MFG
Decke
 
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)
typisch. wieso haben die Sternies immer Vorrang? :pissed:

Rabowke her mit der Einladung :B

edit: verdammt, ich bin ja gar nicht zweiter :-o
 
ananas45 am 02.05.2007 21:58 schrieb:
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)
typisch. wieso haben die Sternies immer Vorrang? :pissed:

Rabowke her mit der Einladung :B

edit: verdammt, ich bin ja gar nicht zweiter :-o

auch haben will

xzivik@gmx.at
 
achja, ich hab heut übrigens Geburtstag, also her mit der Einladung :B
 
ananas45 am 02.05.2007 21:58 schrieb:
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)
typisch. wieso haben die Sternies immer Vorrang? :pissed:
Natürliche Selektion.
Du hast doch auch lieber mit hübschen Mädels zu tun als mit heruntergekommenen Nerds. :finger:
 
fabi15 am 02.05.2007 21:31 schrieb:
Ich hab dem ersten (rabauke) und dem letzten (bsekranker) nun mal ein invite zukommen lassen, die werden sicherlich weitere verteilen ;)

greetz fabian
Hey Cool, danke dir. Hab grad die e-Mail erhalten. Wenn ich das jetzt noch durchsehe wie ich die nächsten Leute einlade, dann lad ich Nr. 2 in diesem Thread ein ( oder halt soviel wie möglich ), die dann die Nachfolgenden etc.

Aber erstmal ein dickes Danke an Fabian. :top: :X
 
Will auch =)
dazworker @ web.de (ohne Leerzeichen ums @ natürlich)

Herzlichen Dank schonmal
 
also interessant sieht das schon aus...
wäre demnach auch nicht einem test abgeneigt.

darf ich auch einen invite haben? %)

xardaz[at]web.de
 
Zurück