• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Joint Operations macht Probleme

neo92

Anfänger/in
Hier neo92 !!!Habe mich registriert und auch eine mail von Novaworld erhalten wennich den link in der mail anwähle soll ich Email Addresse und den Aktivation Code eingeben -das tue ich auch und werde zur novaworld seite weitergeleitet doch hier sagt man mir immer das ich es später noch mal versuchen sool.doch das geht nun schon seit gestern so!!!!!!!!!!!!!!!!
Wass soll ich machen????Könnt ihr mir helfen????Währe echt voll nett!!!!!!!!!!!!!!

mach doch einfach hier oder in dem anderen thread weiter aber 2 müssen es weissgott nich sein oder

neo92 am 21.08.2005 14:35 schrieb:
Hier neo92 !!!Habe mich registriert und auch eine mail von Novaworld erhalten wennich den link in der mail anwähle soll ich Email Addresse und den Aktivation Code eingeben -das tue ich auch und werde zur novaworld seite weitergeleitet doch hier sagt man mir immer das ich es später noch mal versuchen sool.doch das geht nun schon seit gestern so!!!!!!!!!!!!!!!!
Wass soll ich machen????Könnt ihr mir helfen????Währe echt voll nett!!!!!!!!!!!!!!

Hi !! Ein Kumpel von mir hatte vor ca. 3 Wochen bei der Anmeldung das gleiche Problem. Er hat sich dann nochmals registriert und sich die mail an eine ANDERE email addresse schicken lassen. Dann hats gleich gefunzt !!
Ich hoffe es klappt dann sehen wir uns vielleicht mal auf einem Server.

Gruss
garfunkel74 :finger:

neo92 am 21.08.2005 14:35 schrieb:

DankeGarfunkel74 mit deinem Tipp hat alles gefunzt!!!!!!!

Zurück