DarkSamus666
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 24.06.2020
- Beiträge
- 1.502
- Reaktionspunkte
- 477
Xbox hat Einbrüche im 2 Stelligen Bereich? Woher hast du denn den Schmus? Aus dem Schmockly Express?Keine einbrechenen VK Zahlen im zweistelligen Bereich sowohl bei Software als auch Hardware... Kein Einbruch bei dem allgemeinen Umsatz... Keine Kündigungswelle von 10k Mitarbeitern um Platz für 10k neue zu machen.
Sony ist auch nicht in der Lage KEINE Spiele zu veröffentlichen.
Zumal MS keine Hardware-Verkäufe bekannt gibt...
Natürlich gab es auch bei Sony schon große Kündigungswellen, die größte dürfte vor ca 10 Jahren gewesen sein. Ironischwerweise waren es dort ca 10000 Mitarbeiter ??
Aber auch letzthin hat Sony ja das Stidio Japan trotz Rekordumsatzes dicht gemacht, um kurz darauf Insomniac zu kaufen ??
Den meisten der 400 Angestellten hat das den Arbeitsplatz gekostet.
Und MS veröffentlicht keine Spiele? Eh, Forza, Forza Horizon, Gears, Pentiment, Halo, Starfield, Minecraft Legends, Psychonauts 2, Hi-Fi Rush etc. sind ja keine Spiele... Es sind eigentlich Gitarren, Amps und Effektboards, die sich so geschickt als Videospiele tarnen, dass man, wenn man nicht genau aufpasst meint, es wären ebensolche.
Oder mit seitenweise Bullshit ?✌️Man kann die Liste der Versäumnisse von der xbox Sparte noch Seitenweise vorführen.
Vorgeführt wird halt eher Deine mangelnde Objektivität ?
PS Vita, das war ein klinisch totes Produkt. MS und den Xbox Game Studios geht es gut. Der Gamepass ist beliebt, die Konsole an sich ist halt nur ein Standbein der Xbox-Sparte und selbst da ist man sehr erfolgreich.Deine Werbung für ein klinisch totes Produkt kannst du dir sparen. XD
Du solltest endlich mal die Scheuklappen ablegen. Ist ja echt zum fremdschämen.
Zuletzt bearbeitet: