• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jan Ullrich hat gelogen!

Kevin1965

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
348
Reaktionspunkte
5
http://magazine.web.de/de/themen/sport/radsport/3849966.html

Tja, lieber Jan, jetzt wissen wir endlich, warum Du Dich immer gegen einen Dopingtest gestellt hast. Du hast es eben, trotz Deiner Beteuerungen, doch getan. Und wenn Du es, wie Du es immer noch sagst, nicht getan hast, warum hast Du Dich nicht schon damals testen lassen? Jetzt wissen wir es.

Ich glaube jedensfalls nicht mehr an Deine Unschuldbeteuerungen und ich hoffe, jetzt wird endlich mal im Radsport aufgeräumt.

Den ich will stolz sein auf einen sauberen Gewinner. Einen Gewinner, der sich seinen Titel durch Einsatz, Durchhaltevermögen und brutales Training auch verdient hat. Nicht auf einen Lügner und Betrüger.

Tja, so geht eine Legende zugrunde. Traurig, aber leider die bittere Wahrheit. Und ich habe Dich mal bewundert.
 
hmmm er sagt er ist unschuldig und ein Anwalt von Manipulation, aber wenn er unschuldig ist, dann hatte er nichts gegen ein DANN test gehabt und brauch jetzt keine Winkeladvokat um heil aus der Sache heraus zu kommen
 
cbw249 am 03.04.2007 18:58 schrieb:
hmmm er sagt er ist unschuldig und ein Anwalt von Manipulation, aber wenn er unschuldig ist, dann hatte er nichts gegen ein DANN test gehabt und brauch jetzt keine Winkeladvokat um heil aus der Sache heraus zu kommen

So sehe ich das auch. Erst habe ich geglaubt, er lehnt einen Test aus Trotz ab. Aber jetzt bin ich überzeugt, dass er es getan hat. Ich glaube nicht mehr an die böse Verschwörungstheorie.

Wie einfach wäre es doch gewesen, alle Gerüchte mit einem Test aus der Welt zu bekommen. Er hat es nicht getan. Jetzt weiss ich warum.
 
Flasht mich persönlich derbe.
http://youtube.com/watch?v=oHtRD8nkENI
 
Christian2510 am 03.04.2007 19:04 schrieb:
Flasht mich persönlich derbe.
http://youtube.com/watch?v=oHtRD8nkENI

War das wirklich so oder einfach zusammengeschnitten?

@Meldung: Wen hats denn jetzt noch überrascht?
 
Meller am 03.04.2007 19:20 schrieb:
@Meldung: Wen hats denn jetzt noch überrascht?

Keinen...

Der Junge ist anscheinend wirklich so naiv (freundlich ausgedrückt) und denkt, es schon nix bei der Sache rauskommen.
Er hätte lieber gleich gestehen sollen, da hätte man es ihm noch verzeihen können (denn welche Profiradsportler dopen denn nicht...). Aber jetzt ist er doch bei jedem unten durch. So zerstört man sich sein Ansehen... :rolleyes:
 
Kevin1965 am 03.04.2007 18:56 schrieb:
http://magazine.web.de/de/themen/sport/radsport/3849966.html

Tja, lieber Jan, jetzt wissen wir endlich, warum Du Dich immer gegen einen Dopingtest gestellt hast. Du hast es eben, trotz Deiner Beteuerungen, doch getan. Und wenn Du es, wie Du es immer noch sagst, nicht getan hast, warum hast Du Dich nicht schon damals testen lassen? Jetzt wissen wir es.

Ich glaube jedensfalls nicht mehr an Deine Unschuldbeteuerungen und ich hoffe, jetzt wird endlich mal im Radsport aufgeräumt.

Den ich will stolz sein auf einen sauberen Gewinner. Einen Gewinner, der sich seinen Titel durch Einsatz, Durchhaltevermögen und brutales Training auch verdient hat. Nicht auf einen Lügner und Betrüger.

Tja, so geht eine Legende zugrunde. Traurig, aber leider die bittere Wahrheit. Und ich habe Dich mal bewundert.
Naja, also wer glaub, dass auch nur ein einziger Fahrer im Profi Radsport nicht auf irgend eine Weise gedobt ist, der soll ruhig mal aus den Wolken fallen bei einem solchen Bericht!
 
Christian2510 am 03.04.2007 19:04 schrieb:
Flasht mich persönlich derbe.
http://youtube.com/watch?v=oHtRD8nkENI

rofl xD

@topic: tja, wem wunderts? Der ist ein Schande für den Sport.
 
Alle ham sie Dreck am stecken!

Wenn ihr wen bewundern wollt, der seine Leistung nur durch hartes Training ermöglicht hat, dann sucht euch nen anderen Sport als der (Profi)Radsport.
 
Erbärmlich... aber eigentlich deutete ja schon seit letztem Jahr sein ganzes Verhalten darauf hin. Insofern ist die Meldung nicht sonderlich überraschend sie setzt aber endlich mal einen vorzeitigen Schlusspunkt unter das Thema
 
gott das wir mir so klar das der lügt und das der pisser keine eier hat um es zuzgeben... spätestens seit dem Becks interview das ich gesehen hab. der typ is einfach so erbärmlich und ne einzige null. aber naja.. wer is schon nicht gedopt.... wünscht die hätten es bei armstrong rausgefunden.
 
na endlich gibt er es zu. So eine feige Sau. Da wußte doch jeder das der fette die Berge nit ohne Doping geschafft hat. Und dann noch bei seinem Abscheid so ein gehule zumachen. Ullrich is eh nen dummer Hund. Naja ich glaube im radsport dopt doch jeder
 
Kevin1965 am 03.04.2007 18:56 schrieb:
Den ich will stolz sein auf einen sauberen Gewinner. Einen Gewinner, der sich seinen Titel durch Einsatz, Durchhaltevermögen und brutales Training auch verdient hat. Nicht auf einen Lügner und Betrüger.


Hmmm, ich fürchte dann musst du dir ne andere Sportart suchen.
"Traditionelle" Dopingsportarten werden vermutlich immer verdächtig sein und man kann sich nie sicher sein ob da nicht einer dopt.

Anmerken möchte ich noch das Ulrich zwar anscheinend gedopt hat, aber dennoch ein talentierter Radfahrer war.
Er hätte viel erreichen können.......
 
Reder am 03.04.2007 21:48 schrieb:
Naja ich glaube im radsport dopt doch jeder


Nur im Radsport? ich glaube in jedem Leistungssport, und wer vorne mit dabei sein will muss schon alleine deshalb mit dem Gedanken Spielen sich Pillen zu werfen weil man ja nie weis ob es der Gegner nicht auch tut, traurig aber so schein es zu sein...

mfg
 
Jan Ullrich war das DAS Opfer der Presse nach seinen Eskapaden in seinem Leben. Ich weiß nicht wie lange er schon gedopt hat, deshalb würde ich sagen, dass das Doping einfach nur eine Reaktion auf den Druck, der durch die Medien auf ihn aufgebaut wurde, war.
Natürlich war es falsch zu Dopen, natürlich war es lächerlich das Gegenteil zu behaupten, doch irgendwie war es einfach nur "menschlich".
 
quintus2 am 03.04.2007 22:08 schrieb:
Jan Ullrich war das DAS Opfer der Presse nach seinen Eskapaden in seinem Leben. Ich weiß nicht wie lange er schon gedopt hat, deshalb würde ich sagen, dass das Doping einfach nur eine Reaktion auf den Druck, der durch die Medien auf ihn aufgebaut wurde, war.
Natürlich war es falsch zu Dopen, natürlich war es lächerlich das Gegenteil zu behaupten, doch irgendwie war es einfach nur "menschlich".

Ne bessere Reaktion auf den Druck wäre wohl gewesen mal im Winter mehr zu arbeiten.
 
Boesor am 03.04.2007 22:11 schrieb:
quintus2 am 03.04.2007 22:08 schrieb:
Jan Ullrich war das DAS Opfer der Presse nach seinen Eskapaden in seinem Leben. Ich weiß nicht wie lange er schon gedopt hat, deshalb würde ich sagen, dass das Doping einfach nur eine Reaktion auf den Druck, der durch die Medien auf ihn aufgebaut wurde, war.
Natürlich war es falsch zu Dopen, natürlich war es lächerlich das Gegenteil zu behaupten, doch irgendwie war es einfach nur "menschlich".

Ne bessere Reaktion auf den Druck wäre wohl gewesen mal im Winter mehr zu arbeiten.


Wer den Druch nicht aushält ist IMO in der falschen Branche gelandet.

Was das Dopen angeht: Ich glaube nicht, dass irgendwer der bei der Tour de France mitfährt nicht dopt. Ein Mensch kann einfach nicht 250km fahren und dann am nächsten Tag nochmal, und dann nochmal...
Das ist einfach nicht möglich, dafür ist ein mensch nicht "konzipiert"

Ist schön anzuschauen wie sie die Berge hochradeln, aber "real" irgendwie doch nicht.
 
Der-Aggro am 03.04.2007 23:18 schrieb:
Was das Dopen angeht: Ich glaube nicht, dass irgendwer der bei der Tour de France mitfährt nicht dopt. Ein Mensch kann einfach nicht 250km fahren und dann am nächsten Tag nochmal, und dann nochmal...
Das ist einfach nicht möglich, dafür ist ein mensch nicht "konzipiert"

Natürlich geht das wieso auch nicht. Deshalb trainieren die doch. Und das Jahre lang :confused:
 
ananas45 am 03.04.2007 19:37 schrieb:
@topic: tja, wem wunderts? Der ist ein Schande für den Sport.

für den Radsport?
Viele Ex-Sportler haben schon gesagt, dass jeder es macht und deshalb muss man quasi Dopen, um nicht hinterzufahren, ich glaube kaum, dass das dem Sport noch schadet.
 
Kevin1965 am 03.04.2007 18:56 schrieb:
Ich glaube jedensfalls nicht mehr an Deine Unschuldbeteuerungen und ich hoffe, jetzt wird endlich mal im Radsport aufgeräumt.
du hast ihm echt geglaubt, als die anschuldigungen noch aktuell waren?
naja... ich nicht. :]
das ganze überrascht mich also kein stück.
 
Zurück